Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Bei uns hinterm Haus hat sich die Lage auch entschärft. Gott sei Dank. Momentan regnet es nicht. Der Himmel wird heller, hoffentlich geht ihm ein Licht auf, dem Himmel meine ich
Bin gestern Nacht während der Fahrt nach Ffm. fast in Kitzingen gestrandet. Am Ortsende hat die Feuerwehr und Polizei keinen mehr raus gelassen. Musste dann umdrehen, bin Richtung Schwarzach gefahren. Dort inmitten der Baustelle auf die A3. In Richtung Ffm. waren schon mehrere riesige Pfützen auf der Fahrbahn, gab sensationelle Fontänen beim Durchfahren. In Richtung Nürnberg hatte die Polizei mit mehreren Streifenwagen und Blaulicht schon den Verkehr auf Schrittgeschwindigkeitstempo ausgebremst, weil auf den Fahrbahnen das Wasser wohl noch höher stand.
16°C, leicht sonnig, trocken und die nächsten Tage sind auch trocken angesagt. Wir hätten richtig Kapazitäten, um euch armen Überschwemmten etwas vom zuvielen Nass abzunehmen. Schade, dass das nicht geht.
So sieht es jetzt wieder aus, da muß es weiter oben im Tal viel mehr geregnet haben, sonst wäre das Hochwasser nicht so schnell entstanden. Vorher war schon wieder fast der Normalzustand
Es ist noch sehr schön draußen.
Der Pegel der Isar sinkt. Zwischen Freitag, 18 Uhr und Samstag, 18 Uhr, hat es in München 83,2 Liter geregnet, schreibt die SZ. Ich freue mich, dass es nächste Woche wieder wärmer und trockener wird. Vielleicht kommen wir dann endlich zu unsrer Stadtrundfahrt.