Auch ein wenig milchig, aber das stört mich nicht - sonder wieder dieser Wind.
Oh ja, dem ist fast alles vorzuziehen(Wir haben unseren letzten, im August, im KH verbracht - da würde ich jede Arbeit im Haus und im Garten vorziehen )
In unseren Breiten wäre das ja normal hier ist oft bis Mai alles kahl... aber für eure Verhältnisse ist das schon spät.Die Bäume sind auf den Bildern auch noch ganz kahl.
Hab heut früh um sieben damit angefangen, wurde aber da schon sehr schnell zu heiß....Uff... schwitz...
Es hat jetzt 26/27°C und ich muss bei der Gartenarbeit immer wieder Pausen machen, weil es einfach zu heiß ist.
Normalerweise erledige ich die Arbeiten, die ich gerade mache BEVOR es so heiß ist...
Ich hoffe so sehr, dass das jetzt nicht ein Ausblick auf den Sommer ist... nonstop so eine Hitze... das wäre nichts...
Hab mir jetzt ein Eispad in den Nacken gelegt... wohltuend...
Ich auch gerade. Aber erst in einem Garten.Ich habe heute das erstemal Rasen gemäht in diesem Jahr. Schwitze wie Sau. Vormittag konnte ich noch nicht, das war das Gras noch naß. Jetzt ist alles wieder schön.
Solange das beide wollen, ist doch nichts dagegen einzuwenden.Heute ist unser Hochzeitstag.
Wenn ich so zurück denke, haben wir da die letzten Jahre öfter das Terrassendach geputzt
Meine Fetthennen auch. Wassermangel war das sicher nicht.Das erste Mal gesehen, dass Geranium und hohe Fetthennen in der Hitze schlapp machten
Alles Gute und noch viele schöne gemeinsame JahreHeute ist unser Hochzeitstag.
Die Geranium machen das bei mir ab und an mal, haben nicht so guten Boden und Hanglage mit voller Sonne. Ich denke, heute fühlten nicht nur wir uns von der Hitze überrollt. Gestern habe ich bei der Arbeit Nelken lahmen sehen, waren aber noch feucht im Topf, aber halt nach ewigem Regen/ Wolken Wetter total überfahren bon der Sonne.Das erste Mal gesehen, dass Geranium und hohe Fetthennen in der Hitze schlapp machten
Das trifft es sehr gutnicht nur wir uns von der Hitze überrollt.
Heute beim Terrassendach-Putzen saß auch ein Maikäfer in der Regerinne. Wir haben ihn in den Garten umgesiedelt.Ich habe gestern Abend die ersten Mai/Junikäfer fliegen sehen……
Wir haben häufig frei und es ist für unser Häuschen: Warum denn nicht?Solange das beide wollen, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
... die stören mich nicht hab ich selbst dran.(trotz Unmengen Pferdehaaren am Pullover)
Auch in allen Farben?... die stören mich nicht hab ich selbst dran.
Wir haben sicher weniger Regen bekommen als der Norden. Aber genug. Die Lehmböden sind nicht bearbeitbar. Keine Chance. Auch für die Bauern nicht.Warum das, @Tubi? Hat es bei euch auch so viel geregnet..?
Ich habe schon gesehen, dass Conyas Gegend in nächster Zeit noch mehr Regen abbekommen soll (?) (falls ich mich nicht grob täusche), das finde ich ganz furchtbar.
Wir haben hier Hochsommer - als seien wir mitten in den Juli katapultiert worden... und woanders versinken ganze Landstriche weiterhin im Sumpf?
Nein, aber ich mag Farben - also immer her damit!Auch in allen Farben?
LG Conya
Auch von Fritz?Auch in allen Farben?
LG Conya
Gib mir mal Deine Anschrift per PN, dann schick ich Dir ne Ladung rüberNein, aber ich mag Farben - also immer her damit!
Ja klar, der fusselt wie ein geplatztes DaunenkissenAuch von Fritz?