Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wenn es Anfang April um 18.30 Uhr eure Außentemperatur wäre, hätte ich mich auch sehr gewundert :grinsend:

Trotzdem ist das gerade um einiges wärmer als bei uns.... Mistwetter....
    Ja, aber tagsüber hat es auch geregnet und die Sonne kam erst jetzt raus.
    Das war der Temperaturverlauf heute.
    IMG_9552.png

• Bei uns sind auch für nach Dienstag schöne Tage angekündigt. Nicht ganz so warm, mit 15°C eher der Jahreszeit angemessen, aber das wäre mir auch ganz recht solange nur das Wetter schön wäre... momentan sieht es aber insgesamt ganz gut aus.

Bei mir sah es wieder ähnlich aus wie bei @scheinfeld, das Wasser lief über alle Wege und stand auf dem Rasen...:oops:
    Naja, es gab zwei kurze Regenpausen die ich genutzt habe um mit Wauzi in die Büsche zu fahren und Grünfutter für die Meersaubande zu holen.
    Für's WE ist hier auch mehr Wärme angekündigt, aber die erhofften durchgehend trocken-sonnigen Tage soll es leider nicht geben... dafür morgen stürmisches Wetter.:rolleyes:
    Und dabei wollte ich doch so gerne was im Garten tun :(... am besten ich rufe mal bei der Bundespolizei an...

LG Conya

• Petrus eine Verwarnung aussprechen...
    Wenn der so weiter macht hole ich ihn persönlich von seiner rosa Wolke und wenn ich dann fertig bin mit Hühnchen rupfen bleibt er in einem Wust von losen Federn zurück...:rolleyes:

Was soll die tun?
    Wenn ich denen erzähle dass irgendwelche fragwürdigen vermummten Gestalten zu nächtlicher Stunde heimlich still und leise nen Sprengsatz in meinem Garten versteckt haben...:oops:
    Dann kann ich seelenruhig die Füße hochlegen denn was meinste wohl wie schnell und gründlich mein Garten dann umgegraben wird :LOL: ;)

LG Conya

• Wenn ich denen erzähle dass irgendwelche fragwürdigen vermummten Gestalten zu nächtlicher Stunde heimlich still und leise nen Sprengsatz in meinem Garten versteckt haben...:oops:
    Oder Du landest in der örtlichen Klapse . lass das man lieber. 😮
    Dann kann ich seelenruhig die Füße hochlegen denn was meinste wohl wie schnell und gründlich mein Garten dann umgegraben wird :LOL: ;)

LG Conya

• Zurück
    Oben Unten