scheinfeld
Foren-Urgestein
Die fränkische Freundin hat mir ein Foto geschickt. Der Wind hat den Gasgrill im Garten umgeweht
Wenn es Anfang April um 18.30 Uhr eure Außentemperatur wäre, hätte ich mich auch sehr gewundertNaja, das obere ist die Innentemperatur vom GWH, das ist klar, oder?
Was soll die tun?. am besten ich rufe mal bei der Bundespolizei an...
Das wäre langsam mal angemessen..!Petrus eine Verwarnung aussprechen...
Wenn der so weiter macht hole ich ihn persönlich von seiner rosa Wolke und wenn ich dann fertig bin mit Hühnchen rupfen bleibt er in einem Wust von losen Federn zurück...Petrus eine Verwarnung aussprechen...
Wenn ich denen erzähle dass irgendwelche fragwürdigen vermummten Gestalten zu nächtlicher Stunde heimlich still und leise nen Sprengsatz in meinem Garten versteckt haben...Was soll die tun?
Oder Du landest in der örtlichen Klapse . lass das man lieber.Wenn ich denen erzähle dass irgendwelche fragwürdigen vermummten Gestalten zu nächtlicher Stunde heimlich still und leise nen Sprengsatz in meinem Garten versteckt haben...
Dann kann ich seelenruhig die Füße hochlegen denn was meinste wohl wie schnell und gründlich mein Garten dann umgegraben wird
LG Conya
Petrus eine Verwarnung aussprechen...
Oh, @Pyromella ich hoffe nicht das du meinen Beitrag als abwertend oder überheblich betrachtet hast?!
So meinte ich das nämlich überhaupt nicht.
Ich habe mich sehr über die Nachfrage gefreut!
Warum barfuß?Gerade 15,5°
Wir putzen gleich das Terrassendach. Da ich das immer barfuß mache, wird das ne frische Angelegenheit
Weil ich da eher fühle, ob es rutschig wird.Warum barfuß?