Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Kann jemand die Münchnerin sperren?:D

Aktuell:

20240404_112403.jpg

20240404_112711.jpg

20240404_112423.jpg Im Kurpark..

Zuhause musste ich mich erstmal trocken legen, trotz Regenjacke, Stiefel und 🌂

• ... da Conya mir die Erlaubnis zum Jammern gegeben hat :paar:
    Es wird immer ekliger... immer dunkelgrauer... der Wind ist kalt... fühlt sich nicht ansatzweise nach den angekündigten 17°C an... kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass es die nächsten Tage so sonnig und warm werden soll. Mal abwarten ob das überhaupt stimmt...

• Hier schon, aber nur kurz...
    Ohne den Wind wäre es nicht kalt.
    Ich gehe jetzt noch ein wenig im Gewächshaus werkeln... paar Pflanzen auswildern und umtopfen. Dort stört mich der Wind nicht.

• Es ist jetzt trotz Wind angenehm warm
    Also von dem habe ich noch nichts gemerkt... bin jetzt mit dem Rad heim und wärme mich erst mal mit Tee auf. Pulli hat schon ausgereicht, aber ich wollte den Schal nicht aus den vollgestopften Fahrradtaschen fummeln und musste jetzt erst mal Hals und Ohren wieder aufwärmen🫣 wenn ich nachher in den Garten geh,schnappe ich mir definitiv Mütze und Schal,auch wenns doof aussieht.

• The sun'll come out... tomorrow... 🎶
    Hoffentlich... kann es gerade wirklich nicht mehr erwarten, draußen mal wieder richtig loslegen zu können. Natürlich haben wir schon einiges gemacht, aber in einem etwas konstant schöneren Wetter macht es einfach noch mehr Spaß...

• Zurück
    Oben Unten