Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Am Mittag setzte wie angedroht Regen ein, nachdem die Schneedecke bis gegen 10cm angewachsen war. Das Ergebnis könnt ihr euch vorstellen... bin ich froh, konnte ich vorhin auf dem Weg zum Bahnhof dem Fussgängerstreifen ausweichen. Dort war eine Pfütze, sicher 5cm tief, 1½m breit und etwa 3m lang voller Wasser und darin schwimmendem Pflotsch weil zwar der Pflug schon mal durch war, der Fusstrupp aber noch nicht.
Ja, ungefähr so ähnlich sah es bei uns heute morgen auch aus. Aber dann wurde aus dem schönen Geschneie ein grausliches Geschiffe und seitdem verwandelt sich der Schnee in grauslichen wassergetränkten Pflotsch, aus dem man nur nasse Schuhe ziehen kann.
Ich bin froh. Hier sind es morgen um die 1 °C. Kann ich fein in den Garten gehen. Vielleicht paar Tomatenpflanzen rausmachen und lecker Kohl ernten. Der hat mich gestern echt begeistert. Vor allem nicht ewig geputzt und so.