Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Gestern Abend waren für morgen und Freitag noch keine Sonne, kälter und jeweils 2 Schneeflocken
Heute morgen dann so
Aber immerhin passt es mal aktuell.
Komplett wolkenfrei und 2°
So richtig Minus wäre aber schon schön. Die Wanzen waren schlimm dieses Jahr
Heute Nacht minus 4, soll aber übers Wochenende mehr werden. Als ich von zu Hause los bin hat es auch wieder geschneit. Hier Richtung Mosel ist alles wieder grün und auch kein Frost.
Den Topf mit dem Chrysanthemenbusch habe ich noch vorm Haus stehen. Der hat noch so schön geblüht. Mal sehen ob er den Frost überlebt. Hoffe es hat im Gewächshaus noch nicht allzu viel gefroren.
-2,3 ° C. Zwischenzeitlich waren es -5,5 ° C. Ich bin gespannt, wie heute die letzte Etappe zur Arbeit wird.
Als ich heimfuhr, war der normale Weg noch gesperrt.
April in kalter Zone:
Heute früh -3°, Glätte, gedämpft blauer Himmel mit dickem Mond am Himmel; nach dem Einkaufen zogen Wolken auf und es begann Schnee zu fieseln, nun strahlend blauer Himmel; dafür windig und immer noch kalt 0°.
Aktuell habe ich hier -1° laut App, der Heizungssensor an der Hauswand zeigt 0,2° und die App warnt vor extremer Kälte von bis zu -6° (hieß früher bei uns einfach Winter)
So langsam dreht der Wetterdienst aber durch, oder? Hat etwa jemand versucht den Wetterdienst zu verklagen, weil er sich (weil nicht darauf hingewiesen) auf Glatteis langgelegt hat? Nach so einer irren Absicherung kommt mir das vor.
Was machen wir denn nun....... obwohl halt, bei uns in der Eifel ist es ja im Moment auch so kalt und es liegt sogar Schnee und ich bin am Montag auf geschlossener Schneedecke heim gefahren und ich lebe noch.
So langsam dreht der Wetterdienst aber durch, oder? Hat etwa jemand versucht den Wetterdienst zu verklagen, weil er sich (weil nicht darauf hingewiesen) auf Glatteis langgelegt hat? Nach so einer irren Absicherung kommt mir das vor.
Ja, da gab es vor Jahren mal so einen Fall. Ich glaube mit Kachelmann, der irgendein Ereignis nicht, oder nicht präzise genug vorher gesagt hatte …. seitdem drehen die immer so am Rad.