Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heute zur Abwechslung mal wieder Schneefall bis auf unter 1000m; am Sonntag dann aber Regen bis jenseits von 2000m.
    Stabiles Wetter (egal welches) gab es hier schon seit Wochen nicht mehr, es kommt eine Front nach der anderen: abwechselnd Warm- und Kaltfronten.

Heute gibt es Frost. Es sind jetzt schon 0,2 ° C. Das war so aber nicht angesagt. Bisher habe ich ja Glück gehabt. Mal schauen, wie es heute wird.

• Schon wieder Regen...
    Ja, das Wetter ist hier extrem instabil, mal einen Tag so, dann wieder ganz anders... meinem Kreislauf gefällt das gar nicht. :cautious:
    Darüber beklagen sich hier bei uns aber tatsächlich einige... ich scheine nicht die Einzige zu sein. 🙈

• -1,2 ° C. Ich war nochmal raus. Wollte Vlies umdrapieren. Aber es war schon hart gefroren und ließ sich nicht mehr auseinander ziehen. :traurig:
    Mal gucken. Mein Lauch ist eh nur dünnes Gestängel. Aber mein Kohl packt das hoffentlich!

• 8,7° C. Es regnet nicht. Das ist gut. Vor der Pinakothek ist Wochenmarkt. Ich brauch noch was aufs Brot.

P1200014.JPG

• Zurück
    Oben Unten