luise-ac
0
Ihr habt schon Minusgrade?
Garnicht.Hessenland
REGENLAND
Wo?Es schüttet wie verrückt
Sag das bitte meinen Chefs in der Schule. Die Schüler muss ich nicht überzeugen, aber die Schulleitung.Den Tag sollte man, wenn es denn geht, gut zugedeckt mit einem Buch auf dem Sofa verbringen.
Ja. Bist Du schon wieder daheim? Dachte, Du bist fort. Und trinkst in der Sonne Kaffee?Blick vom Balkon
Anhang anzeigen 757340
Anhang anzeigen 757341
Siehst die Pfützen? Raus wollte ich nicht fürs Foto
Hättest halt weiter zu uns fahren müssen. Da war es wieder besser.Das war im Spessart gewesen...nach Aschaffenburg wurde das Wetter mies und mieser
Ist dein Tatenvolumen aufgebraucht?Ich lasse den Elan gar nicht an mich rankommen![]()
Ausgebremst durch Corona, durchs hessische Regenland. Und nun noch paar Tage nicht vor Ort.Ist dein Tatenvolumen aufgebraucht?![]()
unbedingt! Die Vitamin c-Speicher müssen aufgefüllt werden!, nur die Kiwi müssen noch geerntet werden
Die Kiwi brauchen Frost? Wieso das?Sie brauchten mindestens 1x Frost. Hoffentlich haben sie was abbekommen...
Hier auch...Es regnet immer noch....
Hier sind es bisher um die 105lWir haben + 7 Grad und haben nachts wieder 23 l Regen bekommen. Im November bis jetzt insgesamt 136 l. Das ist gut für den Boden übern Winter.