nörgeln bringt nichts. Umziehen nach Bayern wäre da anbebrachtWie viele Stunden soll ich nörgeln?
Ist auch nicht die Garantie, wenn ich daran denke, wie schlimm es bei uns heuer geregnet hat.nörgeln bringt nichts. Umziehen nach Bayern wäre da anbebracht
Insgesamt? Ok dann habt Ihr mehr als wir. Ich finde es zwar nicht schön, dass es permanent regnet, insbesondere wenn ich Zeit für den Garten hätte. Aber es ist weiterhin nötig.vor einigen Tagen hatten wir bereits 51 Liter...
nachdem es das ganze Wochenende geregnet hat, ist es heute doch wirklich trocken (obwohl der Wetterbericht Regen gemeldet hat). Und was nützt das, wenn man im Büro sitzt?
Gestern ab dem frühen Abend Regen - bis vor einer Stunde.Bei uns erst sonnig, dann trüb und es wurde immer dunkler. Ab ca. 16 Uhr regnet es mal mehr mal weinger. Bin gespannt wieviel morgen früh im Regenmesser ist. Wir haben im Oktober bis jetzt nur 35 l Regen bekommen, das ist nicht viel.
Es lässt sich nicht mehr leugnen.Herbst in Bayern
Das ist doch mein redenDer Oktober in diesem Jahr war der regenreichste seit 2002......sagt der deutsche Wetterdienst.
Ja, hier ist im Oktober einiges runtergekommen.
So eine Seite hab ich heute früh auch besucht...@wilde Gärtnerin ich hoffe es.
Hab gerade mal geschaut... wir hatten jetzt im September und Oktober jeweils um die 50 Liter Niederschlag, das ist nicht viel.
Aber dafür hatten wir im August 294 (!!) Liter Niederschlag.... das reicht ja auch erstmal weit.
So tief trocknet der Boden da nicht aus, da war mir der etwas trockener Oktober gerade recht.
Überhaupt war das bisher ein sehr niederschlagsreiches Jahr. Es fiel halt nur alles sehr gehäuft. Aber ist mir eigentlich lieber als täglich Dauerregen (Geniesel).
Anhang anzeigen 756351
Nieseln ist ein Wetter, das für gar nichts taugt!Aber ist mir eigentlich lieber als täglich Dauerregen (Geniesel).