Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Gestern ganzen Tag Regen - heute schönstes Herbstwetter am späten Nachmittag, waren wieder in den Weingegenden unterwegs..
    IMG_20231028_161509.jpg

• Wir haben hier gerade Regenpause und die Sonne ist durchgekommen, jedoch sehr windig bei 15 Grad

• Leider sind drei Tonnen nicht Frost geeignet...

Mir hat es vor vielen Jahren mal eine Tonne komplett durchgefroren, da ist dann der Boden abgeplatzt.....Anfängerfehler einer Neugärtnerin

Regnen tut es hier wieder nicht gescheit.
    Es ist einfach nur grau und feucht.
    Ist insofern ärgerlich als das der Boden das Wasser dringend braucht 😒

Leider sind drei Tonnen nicht Frost geeignet...

Mir hat es vor vielen Jahren mal eine Tonne komplett durchgefroren, da ist dann der Boden abgeplatzt.....Anfängerfehler einer Neugärtnerin
    Ja, im Pachtgarten habe ich auch diese niedrigen grünen. Die halten auch Nix aus.
    Ich muss dort unbedingt noch eine Tonne leeren. Das Wetter heute ist furchtbar. Kann das nichtmal für drei Stunden trocken sein?

Hm, hier sollte es heute laut Wetterbericht voll sonnig sein... ist es aber nicht.
    Na egal, das Wetter ist trotzdem nicht schlecht. :)

Hier ist es dunkel und nass. 9 Liter gab es wieder. GG hat mir das geschredderte Zeug in den Pachtgarten gefahren. In einer Stunde ist es dunkel. Ich hoffe auf bessere Zeiten und bleibe daheim.

• Zurück
    Oben Unten