Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier hat der Blitz eingeschlagen o_Oo_Oo_O
Nicht in unserem Haus aber es muss irgendwo nebenan gewesen sein - wir hatten das Fenster offen und haben den Schock unseres Lebens bekommen!! :oops::oops::oops:
Das war eine Lautstärke.... man kann es nicht beschreiben.
Und ich dachte ich hätte schon heftige Gewitter erlebt...
Oh das war jetzt ein Erlebnis auf das wir gut und gerne hätten verzichten können. Mein Herz rast immer noch.

• Nachdem das Gewitter näher gekommen ist habe ich mich mit meinem Buch auf dem Sofa lang gemacht. Draußen war es schöner, aber man wird halt vernünftig im Alter.

• 16°C und keine Wolken... Tageshöchsttemperatur wurde nach oben korrigiert... wieder knapp 30°C. Seufz.

21,6° C. Die Sonne scheint...

P1180742.JPG

...die Nachbarn schlafen trotzdem noch.

• Bei uns sieht es leider ähnlich aus, @DanielaK. Ich geb's zu, ich wollte nochmal Sommer... aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es nochmal so heiß wird. Dachte 25°C-28°C wären nach dem Herbsteinbruch das Höchste der Gefühle.
    Ist bei uns auch ganz ungewöhnlich - wir haben meist eine heiße Phase pro Jahr, nicht zwei. Wenn die eine vorbei ist kann es schon nochmal warm werden, aber meist eben eher nicht mehr so heiß...

Na den möchte ich jetzt auch nicht :verrueckt: Aber so ein milder Spätsommer und ein warmer Herbst wären nett...

• Zurück
    Oben Unten