Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier sieht es auch nicht nach Sommer aus, dazu heute und morgen stark böiger Wind. :mad:
    Gruß Lutz
    IMG_1095.JPG

• Die 16-Tage-Wettervorhersage faselt etwas davon, dass ab dem 13. August wieder 30 °C und am 16. sogar 35 °C herrschen sollen. Glaube ich erst, wenn’s tatsächlich soweit ist. 🤣

Momentan schlappe 14,7 °C, es soll auf ungefähr 20 °C noch hochgehen. Tiefpunkt soll der Sonntag mit maximal 14 °C sein.

Glaube ich erst, wenn’s tatsächlich soweit ist. 🤣
    Ich auch :augenrollen:
    Zwar würde ich mich durchaus über noch eine sommerliche Phase freuen... aber wenn ich mir die nächsten zwei Wochen so ansehe, dann fehlt mir der Glaube. :grinsend:
    Aber mal abwarten... innerhalb von zwei Wochen kann sich in meteorologischer Hinsicht einiges tun! 😅

Hier heute auch wieder Dauerregen. Wir hatten im Juli ca. 90 Liter und wenn es so weiter geht, erreichen wir das in der ersten Augusthälfte auch noch. Aber wer weiß, wozu es gut ist.

Ich glaub nicht, dass der Wetterbericht für mehr als 3-4 im Voraus sehr verlässlich ist. In der Regel ist man ja froh, wenns für den nächsten Tag stimmt

• Die 16-Tage-Wettervorhersage faselt etwas davon, dass ab dem 13. August wieder 30 °C und am 16. sogar 35 °C herrschen sollen. Glaube ich erst, wenn’s tatsächlich soweit ist. 🤣
    Ich auch. Wobei die letzten ca. 45 Jahre laut GG trocken/ schön waren. Zitat: an meinem Geburtstag hats noch nie geregnet!

Wir werden sehen...😆

• Puh, uns grillt es hier in der Sonne... ist das heiß geworden! 🔥
    Ja, ich wünsche den Festival-Besuchern auch gutes Wetter!
    Habe gelesen, dass so viele internationale Gäste aus allen möglichen Ländern und Kontinenten angereist seien, die sich zu dem Zeitpunkt als die Sperre ausgesprochen wurde bereits auf den deutschen Autobahnen befanden. Wie unglaublich ärgerlich, extra wegen so einem Event aus Kanada oder den USA ect. anzureisen und dann nicht mehr rein zu dürfen.
    Hoffe auch für alle Leute, die da unterwegs waren oder sind, dass irgendwie noch alles geklappt hat...

• Zurück
    Oben Unten