Meine 16 Tages Prognose sagt auch Schwitzewetter. Aber erst mal tiiiief unten Anlauf holen

sehr wechselhaftes Wetter, man kommt kaum nach mit beschreiben

. Ein Tag soll es auf 12 Grad runter und nur bis 15 wieder rauf,ein anderer Tag soll dann bis 10 runter, aber dank besserem Wetter dann wieder gegen 20 hoch. Und wenn das Sommerwetter dann endlich kommt, schiessts laut momentaner Prognose bis um die 35 Grad hoch. Danke für gar nix

gut, die Bauern, welche noch auf die Felder müssen, werden vermutlich mittlerweile froh sein wenns so gut abtrocknet.
Zum heutigen Tag: sehr zugig, Abends hat es uns zwei Sachen umgenietet, die mich aber eher überrascht hatten, dass die nicht schon viel eher Flugstunden nahmen. Dank dem Wind waren die 28 Grad bei wechselndem Schönwettergewölk aber gut zu handhaben und es wurde noch etwas im Garten gewerkelt. Abends hab ich mal rausgeschaut und schwarze Wolken vorbeirennen sehen. Bisschen später war es kurz vorm Eindunkeln praktisch ganz blau. Kaum wars dunkel- zack- Regen wie aus Eimern.
Wie gesagt, man kommt kaum mit im Moment. Aaaaber: immerhin bisher kein Hagel und keinen Schn...

wie wollen ja nix heraufbeschwören