So, nach etwa 5 Tagen ohne vernünftiges WiFi kann ich mal wieder aus dem Urlaub berichten. Badehose wurde noch nicht gebraucht, Bücher hab ich alle 3 schon gelesen

. Wir hatten Wind, Regen, Sonne, kühl sowie relativ heiss wenn die Sonne mal genug Platz hatte. In Calais haben wir mitten in der Nacht die Markise vom Camper abgebaut weil wir der Sache trotz grossem Einsatz von Heringen und Schnüren nicht mehr getraut hatten. Küste halt...

aber dort konnte ich auch mal Sonnenbaden und ein ander Mal war ich am gleichen Ort froh darüber, feste Schuhe UND Regenhosen dabei zu haben. Sonst wäre ich bis auf die Unterhose nass vom Einkauf zurückgeradelt

.
Zu Hause war wohl u.a. in der Westschweiz was heftiges los. Hab noch nichts genaueres gelesen, aber von La Chaux-de-Fonds habe ich Bilder gesehen wo einem Haus quasi der obere Stock gefehlt hat.

Bei mir zu Hause sollte noch alles ok sein, Wachhund Schwiegereltern haben keinen Alarm geschlagen. Wachhund deswegen, weil wir eigentlich jemand anderes für die Blumenpflege beordert haben, sie aber trotzdem meistens gucken gehen.