Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Nee, der goldene Oktober ist doch bekannt für viel Sonnenschein....
    Wenn dir das nicht passt musst, du dich umbenennen in Summerfreak..... :LOL:

• Hach ist das herrlich wie es draußen prasselt und plätschert :love:
    Das ist so unglaublich angenehm, so eine schöne Atmosphäre...

Ich hoffe so sehr, die dürregeplagten Regionen bekommen auch etwas Regen ab..?

• Nee, der goldene Oktober ist doch bekannt für viel Sonnenschein....
    Ach, selbst den Bäumen ist die Herbstsonne doch zu blöd! Warum sonst schmeißen die ihr Laub von den Ästen!? :ROFLMAO:

Der Mensch wiederum will das drohende Unheil, namens Winter, nicht wahr haben wollen und dichtet stattdessen bestimmten herbstlichen Ereignissen positiven Eigenschaften zu wie "goldener Oktober". :cautious:

Ich weis nicht, was am Massensterben der Blätter und die bevorstehende winterliche Apokalypse toll sein soll... :rolleyes:
    Wenn dir das nicht passt musst, du dich umbenennen in Summerfreak..... :LOL:
    Nö... :LOL:

• Der Mensch wiederum will das drohende Unheil, namens Winter, nicht wahr haben wollen und dichtet stattdessen bestimmten herbstlichen Ereignissen positiven Eigenschaften zu wie "goldener Oktober". :cautious:

Ich weis nicht, was am Massensterben der Blätter und die bevorstehende winterliche Apokalypse toll sein soll... :rolleyes:
    Das war früher genau meine Argumentation! :love:

Inzwischen, seit ich einen eigenen Garten habe, mag ich den Herbst ein ganz klein wenig lieber. Da gibt es auch nochmal viel an Pflanzen zu beobachten, man kann noch viele Gartenarbeiten erledigen und bisschen dekorieren.

Inzwischen, seit ich einen eigenen Garten habe, mag ich den Herbst ein ganz klein wenig lieber.
    Ja, gut. Einer Sache kann man dem Herbst abgewinnen: Und zwar dass man weis, dass die ganze Gießerei und Ausgeizerei bald ein Ende hat. :ROFLMAO:

Und mit dem Dekorieren hab ich nicht viel am Hut. Ich nehm meine olle Schale auf der Kommode neben der Wohnungstür, die voller alter Kassenzettel, roten Centstücke und anderen Kram ist, mache die Kramschublade auf, entleere kurzerhand den Inhalt meiner Schale in die Kramschublade und schmeiß anschließend drei duftende Quitten in meine Schale. Fertig. Genug herbstlich dekoriert. :sneaky:

• @Sunfreak na ich meinte doch aber im Garten dekorieren. 🙈
    Drinnen dekoriere ich doch auch nicht. :grinsend:
    Aber für den Garten kaufe ich dann schon gerne nochmal Herbstblüher wie Chrysanthemen und winterblühende Hornveilchen, etc. und arrangiere das hübsch... das mag ich schon gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ganze fünf Liter sagt der Regenmesser... na besser als nichts. :freundlich:
    In den letzten Tagen gab es auch um die 18 Liter (zusammengerechnet).... sind alles keine Wassermassen... aber halt besser als nichts. 👍

Nach den morgendlichen Regengüssen gab es hier eine Mischung aus Gewitterdonner (ohne Regen), immer wieder starken Windböen und strahlend blauem Himmel mit stechender Sonne.

Ich hoffe nur, dass dieser Tag bei euch im Norden nicht ganz so schlimm war/ist...

• Zurück
    Oben Unten