Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Sonnig, 18°C und eisiger Wind, der ununterbrochen weht.
    Bestes Spätherbstwetter.
    Der einzige Fleck im Garten, wo es gerade angenehm ist, ist das Gewächshaus. :grinsend:
    Werde mir dort jetzt einen Liegestuhl aufbauen und hoffe, dass unsere Terrassenplatten bald kommen.

• 23 ° C im GWH 31° C

Tomaten sind gegossen.
    Akku muss erstmal aufladen, damit ich die Kann wieder füllen kann.
    Wasser ist mit der großen Pumpe umgepumpt.

• @Tubi dann sind eure Marienkäfer faul :oops: Bei uns ist alles voller Käferchen... dafür keine einzige Laus zu sehen.
    Ich habe vorhin sogar an zwei Blätter der Streifenzipfel Läuse gesehen. Schon heftig gerollt! Die paar Marienkäfer kommen nicht nach. Die Rosen sind alle voller Läuse. Das ist sicher den trockenen und warmen letzten Wochen geschuldet.
    Die Reineklode habe ich schon vor einigen Jahren zum Kleiderständer umfungiert.
    Das war die richtige Entscheidung. Habe mir das Trauerspiel paar Jahre angeschaut.

• Strahlend blauer Himmel und angenehm warm. Gleich wird der Grill angeworfen, es gibt Lachs und Gemüse.

Giersch kann einem schon die Freude am Garten vermiesen. GSD bin ich mein Gierschbeet los. Hab wie gesagt auch alle Stauden daraus entsorgt. Auch wenn es weh getan hat. Blos das Zeugs nicht wieder irgendwir ansiedeln.

Mir ist zu heiß.
    IMG_5992.png

• Zurück
    Oben Unten