Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Definitiv besser als nichts. Zumindest die Tonnen waren innerhalb kürzester Zeit wieder voll. Nur die Erde kann es so schnell gar nicht aufnehmen. Das schöne Wasser läuft einfach weg

• Bei mir gab es 30 Grad, wolkig, manchmal kurz sonnig, stark windig, feuchtwarme Tropenluft... und dann gegen Abend stürmischer Wind, Blitz, Donner und Regen.
    Naja ich sag mal lieber Wasser von oben, auf der leicht abschüssigen Dorfstraße ein "Bach" mit starker Strömung und steigendem Wasserpegel bis etwa 30 cm, mein Garten überflutet inklusive der umliegenden Pferdepaddocks :rolleyes: auf der Terrasse bildete sich ein Wasserstrudel...:oops:
    Nach rund 2 Stunden war der Spuk dann vorbei, es regnet nur noch ab und an leicht, aber es ist immer noch relativ warm, also wird es morgen sicher die nächste "Packung" geben

LG Conya

• Oh @Conya das muss nun wirklich nicht sein.
    Och naja, der "Rasen" ist schön gleichmäßig auf eine Seite "gekämmt" und ich muss nix gießen. :grinsend:
    Meine Gartenstühle habe ich schon wieder eingesammelt, diverse Kübel die ich morgen bepflanzen wollte liegen noch bei Nachbars verstreut, die hole ich morgen zurück wenn ich den Rest zusammensuche, irgendwelche Kleinteile sind halt kreuz und quer geschwommen

Es regnet!!!!!!
    Bitte nicht aufhören. So bleiben die ganze Nacht. Bitte!
    Ich drücke auch die Daumen dass es bei Dir ausreichend regnet :paar:

LG Conya

• 13 Grad, über 90% Luftfeuchtigkeit, grau und Wind. Viel wärmer wird es heute auch nicht.

Wir hatten gestern 2 Liter Regen. Heute ist es bewölkt, grau in grau, 16 ° C.
    Die nächsten 10 Tage ist kein Regen angesagt.

• Zurück
    Oben Unten