Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Petrus übertreibt es mal wieder..
    Gerade 28 Grad im Schatten..mir läuft der Schweiß nur so runter.
    Muss nachsehen, ob ich einen Badeanzug hier habe. Die Gartendusche steht schon länger und wartet auf ihren Einsatz.

Morgen muss der Kinderpool aufgeblasen werden, ich erinnere mich an ein Loch im letzten Sommer....

• Bei mir war es überwiegend bewölkt mit einigen kleinen Lücken, windig, 28 Grad und so richtig schön feuchtwarme Gewitterluft:)... und damit geht es hier auch in die Nacht, nur die Temperatur ist nicht mehr so hoch

LG Conya

19 ° C. Kein Regen für die nächsten 10 Tage. Heute eventuell Gewitter. Aber ob das auch nennenswert Regen bringt?
    Der Erdboden ist wie Beton oder voller Gras.
    Nur mit Rodespaten zu bearbeiten. Die Bäume sind voller Läuse. :traurig:
    Der Regen im Mai war bisher äußerst dürftig.

• Wir hätten dir gerne den einen oder anderen Liter Regen gespendet, wenn das möglich gewesen wäre.

Heute bereits 16,5° C und schönes Wetter. Noch freue ich mich immer noch darüber. :cool:

Aus dem Nix entstand binnen 10 min so ne winzige, hässliche Wolke, die jetzt über meinen Kopf ihren Regen ausschüttet. Und da kein Wind geht, wird die mich noch einige Zeit grantig machen... :rolleyes:

• Gestern und heute richtig schönes Wetter und eigentlich noch angenehme 24/25 Grad. Und was machen die Pflanzen? Die im Topf im Geschäft saufen wie alte Seemänner und die im Garten lassen verschreckt die Köpfe hängen obwohl sie ½cm unter der Oberfläche noch angenehm feucht haben.🤣 na, 3, 4 Tage und dann werden sie wohl wissen wie der Hase jetzt läuft.

27°C... und im Garten eigentlich fast zu heiß. Habe gar nichts gegen den Temperatursturz morgen einzuwenden, danach soll für ganze zwei Wochen Wohlfühlwetter zwischen 20-23°C kommen. :love:
    DAS wäre absolut ideal. :giggle:

Hier ist die große Regenfront auch südlich an uns vorbei gezogen. Für einen kurzen Schauer hat es immerhin gereicht.

• Zurück
    Oben Unten