Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Von morgens 9 Grad auf 11 rauf mittlerweile. Dementsprechend konstatn bedeckt, aber immerhin hell. Ich hoffe, die Sonne schaffts noch mal durch, das würde wichtige 3, 4 Grad bringen, die die ganze Sache gleich wesentlich angenehmer machen würde. GG hat gestern gut vorgearbeitet auf der Terrasse. Mit etwas Schönwettermotivation könnte sogar was gehen beim Aufräumen heut Nachmittag.🙏

• Ich sollte doch den Kohl aus dem GWH holen:
    IMG_5596.png

• Heute die Devise des Tages: je älter der Tag, umso schöner Wetter. Irgendwo um 3, halb 4 lugte die Sonne vor und es wurde richtig schön. Zwar ist der Wind noch frisch, aber egal. War mir grad recht, ich musste das Regenkombi montieren (Pavillon kärchern). Jetzt hab ich wieder eine Terrasse zum sitzen und keinen Lagerplatz mehr😍

Für morgen meinte der Radiomann:also... ich glaub... ach, es ist April, ihr wisst schon...🤣

also wohl jedesmal wenn man raus schaut wieder anders Wetter. Freitag Samstag müsste dann wieder schöner sein.

Es schüttet weiter...
    Habe gerade im trockenen GWH nochmal 500g Spinat geerntet. Tochter wünscht sich Pfannkuchen mit Spinat und Feta zum Abendessen...

• Zurück
    Oben Unten