Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Es wird sonnig und ist inzwischen sogar 9°C warm - habe ich aber wenig von, da ich arbeiten muss.
    Hoffendlich bekomme ich wenigstens noch ein bisschen heute im Spätnachmittag ab.

Heute morgen hatten wir auch erstmals wieder Nebel, der hat sich aber im Laufe des Vormittags verzogen, es wurde wieder sehr sonnig und angenehm kühl.

• Eigentlich genau daneben, aber im Westen....
    Google Maps hab ich nicht bedient.

Wenn wir wieder mal nach B. Birnbach fahren können, sind wir ganz nah bei euch;-)

Die offizielle Messung für Münster behauptet -2°C, ich denke, dass wir in der Innenstadt ein bisschen wärmere Temperatur haben. Nur auf vereinzelten Dächern liegt Raureif, die meisten Dächer sind frei.

Nach der sternklaren Nacht muss sich die Sonne jetzt beeilen, +12°C sind uns versprochen. Immerhin ist der Himmel wolkenlos.

Bei uns -3°C und grau in graue Tristesse.
    Noch zwei Tage, dann wird es wärmer. Allerdings nur für einem einzigen Tag sonnig und dann soll es regnen. Tolle Aussichten. :grinsend:
    Ich kann dieses Wetter nicht leiden. Nicht Fisch, nicht Fleisch... kein richtiger Winter, kein Frühling, aber eiskalt und nass... bäh. :augenrollen:

• Zurück
    Oben Unten