Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Spürt ihr die Wärme der Vorfrühlingssonne?
    Es tut sooooo gut. Ca. 6 Grad
    20230211_134034.jpg20230211_152438.jpg

• So um die Null Grad, aktuell. Sieht so aus als ob die bitterste Kälte langsam überstanden wäre.
    Zumindest sind für die nächsten 14 Tage keine sehr tiefen Minustemperaturen mehr angekündigt. Ich wäre ehrlichgesagt froh darüber....

• Boah, nachts 6° und sofort meint Katze, sie könne wieder endlos draußen rumhängen und ich steh alle 10 Minuten blöd in der Tür und rufe und friere ... :eek: ... ich Katzensklave ...

(Neineinein alles gut!, BesteKatzeDerWelt darf mich tyrannisieren, so lange sie mag!!!) ((Jetzt ist sie ja auch wieder da und putzt sich konzentriert und selbstzufrieden auf dem Teppich. :love:))

Die Katzenviecher riechen den Frühling

Dosi, ich will auf den Balkon, mach die Tür auf,JETZT.
    Oh, kalt...ich will wieder rein.

Ich probiere es doch noch mal, Türe aufmachen.....

Never ending Story.
    Aber bald kommt die Zeit und die Türe kann offen und Dosi sitzen bleiben :D

Heute Morgen Sonnenschein bei minus 1° die nächsten 14 Tage sollte es nicht mehr kalt werden und dann haben wir schon März meinte unser Wettermann..

Wir sind aktuell noch im Minus, aber das soll sich in zwei Tagen erledigt haben. :-)
    Darauf freue ich mich! :giggle:

Hier strahlt die Sonne schon, aber hier auf der Nordseite sind erst 2 grad, hier kommt der Sonne auch noch nicht hin.Auf alle Fälle hat mein Walipini schon seit 8 Uhr volle Sonne ☀️
    Und bis 11 grad soll es auch ist werden

• Zurück
    Oben Unten