Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Ohja, ich war heute in Basel, da war es auch richtig frühlingshaft bei schönstem Sonnenschein und Temperaturen um ca. 8 °C. In der Sonne deutlich mehr.
So um die Null Grad, aktuell. Sieht so aus als ob die bitterste Kälte langsam überstanden wäre.
Zumindest sind für die nächsten 14 Tage keine sehr tiefen Minustemperaturen mehr angekündigt. Ich wäre ehrlichgesagt froh darüber....
Boah, nachts 6° und sofort meint Katze, sie könne wieder endlos draußen rumhängen und ich steh alle 10 Minuten blöd in der Tür und rufe und friere ... ... ich Katzensklave ...
(Neineinein alles gut!, BesteKatzeDerWelt darf mich tyrannisieren, so lange sie mag!!!) ((Jetzt ist sie ja auch wieder da und putzt sich konzentriert und selbstzufrieden auf dem Teppich. ))
Hier strahlt die Sonne schon, aber hier auf der Nordseite sind erst 2 grad, hier kommt der Sonne auch noch nicht hin.Auf alle Fälle hat mein Walipini schon seit 8 Uhr volle Sonne
Und bis 11 grad soll es auch ist werden