Tubi
Foren-Urgestein
Ich hab es heute gegossen. Aber man muss aufpassen, das man mit den Füßen nicht in den Rissen in der Erde hängenbleibt.Bei uns ist es so trocken, dass das Unkraut vertrocknet![]()

Ich hab es heute gegossen. Aber man muss aufpassen, das man mit den Füßen nicht in den Rissen in der Erde hängenbleibt.Bei uns ist es so trocken, dass das Unkraut vertrocknet![]()
Ach, da gibt es sicher noch mehr. Das Dumme ist nur, bei uns wird der Boden zu Beton und nicht zu Staub, wie in der Wüste. Man kriegt hier keinen Stab mehr in die Erde.Mir scheint, dass wir beide aktuell die Wüste in Deutschland sind
Ja, zwei entspannte Tage gibt es aber noch. Heute und morgen. Und dann geht es wohl überall los. Mein Regenwasser (vom letzten Jahr? Ist seit vorgestern alle. Ich brauche aber täglich 200 Liter für Tomaten und co.Anhang anzeigen 715925
Ich bin nicht begeistert! Mir wären die 23 bis 25 Grad von dieser Woche deutlich lieber! Aber was will man machen... ich hab wenigstens noch Wasser in der Regentonne. Allerdings auch nur noch in einer. GG hat mir die eine geklaut für seinen blöden Koiteich![]()
Vorhersage für heute: 15,3° maximale Tagestemperatur.
Was issn das fürn Juli, hä?
Grauwindig und blödkalt isses jetzt schon, dazu seit Wochen Keinregen. Aber in afrikanischen Wüsten aktuell Sturzregen, dass der Sand wegschwimmt und die Wadis zu reißenden Flüssen werden.
Nutz die Zeit zum Durchlüften.
Ihr werdet euch übernächste Woche wieder danach zurück sehnen, mit der Wärmflasche ins Bett steigen zu dürfen.Das haben wir schon hinter uns und sind längst wieder dabei, alle Fenster nachts geschlossen zu halten, damit das bisschen Restwärme nicht aus dem Haus schleicht ... meine Schwester geht schon wieder mit Wärmflasche ins Bett!
In der Schweizer Zeitung mit den grossen Buchstaben steht, dass es übernächste Woche in der Schweiz erstmals nördlich der Alpen über 40 Grad heiss werden könnte…Ich hab mir eben die 14 Tage Prognose angesehen........wann geht der nächste Flug in die Arktis??