Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

20220707_170206.jpg dunkle Wolken, das war es auch gewesen...

• Wir haben heute sonnige 24° gerade richtig für Gartenarbeit....
    Regen soll in der Nacht kommen, mal schauen obs was wird...

• Klingt sehr lecker!
    Hier ist es schon seit Tagen nicht mehr heiß... habe mir eine Bronchitis aufgegabelt (aber alle Covidtests negativ, auch im Rachen) und wäre über etwas Sommerwetter nicht undankbar...
    Regen hatten wir jetzt, jetzt dürfte es gerne wieder warm werden.

Klingt sehr lecker!
    Hier ist es schon seit Tagen nicht mehr heiß... habe mir eine Bronchitis aufgegabelt (aber alle Covidtests negativ, auch im Rachen) und wäre über etwas Sommerwetter nicht undankbar...
    Regen hatten wir jetzt, jetzt dürfte es gerne wieder warm werden.
    Ich finde 24 °C heiß genug. Habe 600 Liter Wasser händig gegossen plus Schlauch und ich sehe immer noch schlappe Pflanzen.
    Mir reicht es erstmal. Zumal ich mich nach der gestrigen FSME Impfung noch platt fühle. Das sind so Tage, an denen ich mich frage: Wofür?Und da ist es schön, eine schönes Päuschen zu machen. Ich kann eh nicht alles retten.
    Muss Abstriche von meinen Plänen machen.
    Dir wünsche ich gute Besserung!

24°C wäre mir auch heiß genug... wir hatten die letzten Tage 18°C aber recht kalten Wind wie im Herbst. Bei Bronchitis nicht so angenehm.
    Jetzt soll es hier auch wieder etwas wärmer werden.
    Erhol dich gut von der Impfung. :paar:

• 24°C wäre mir auch heiß genug... wir hatten die letzten Tage 18°C aber recht kalten Wind wie im Herbst. Bei Bronchitis nicht so angenehm.
    Jetzt soll es hier auch wieder etwas wärmer werden.
    Erhol dich gut von der Impfung. :paar:
    Ok 18 °C das ist kalt! Bei uns sind morgen 19 ° C angesagt. Danach soll es aber schnell in für mich unerträgliche Bereiche gehen. Da hätte ich dann lieber 19 ° C.

• Tubi, 18°C und warmen Wind fände ich echt gut, da hätte ich gar nicht mal was dagegen, aber er war richtig kalt... herbstlich. Da ziehe ich die 24°C dann doch vor. :freundlich:
    Hier ist zum Glück keine so brutale Hitze angekündigt wie bei euch, mal abwarten, was kommt.

Es regnet! Einen ordentlichen Schauer. GG saß den ganzen Tag am Computer. Wollte eigentlich in zwei Gärten rasenmähen. Kaum das er jetzt am Abend los zum Pachtgarten ist, fängt es an zu schütten :augenrollen: . Auf mich hört ja keiner.

Etwas kühler als gedacht, gegen 17.30 ziehen tatsächlich dunklere Wolken auf. Schnell in die Wetterapp geguckt...
    Sieht evtl nach Regen aus.
    Also Schlauch geholt und die Neulinge und das Gemüse mit Schlauch gegossen. Auf der Heimfahrt ca 19 Tropfen Regen.
    Junior unten im Ort ist zur gleichen Zeit auf den Rädern patschnaß geworden

• Zurück
    Oben Unten