Tubi
Foren-Urgestein
Es schneit! Habe meinen Stern wieder abgemacht.
Ach Du meine Güte! Da bin ich ja sehr froh, dass heute Samstag ist und ich daheim bleiben durfte!Gerade im Radio gehört, dass rund um Frankfurt und Taunus auf vielen Straßen nichts mehr geht. Im Taunus teilweise Stromausfall...
Fast wolkenlosen Himmel
Zu Corona sag ich jetzt mal gar nix, da haben wir schon einen anderen Thread.Und warum hatten wir so ein kaltes Jahr 2021 wie schon lange nicht mehr? Der Klimawandel ist die selbe Lüge, wie Corona.
Aber zum Klimawandel: wenn man natürlich nur ein einzelnes Jahr und eine sehr lokale Region betrachtet, ist es schon sehr weit hergeholt, den Klimawandel in Frage zu stellen. Gesamthaft war nämlich 2021 auch zu warm gemäss der Klimanorm. Und weltweit steigt die Temperatur weiterhin an.
Und weltweit steigt die Temperatur weiterhin an
Die sind halt "gleichgeschaltet", so behauptet es zumindest der Clan der Verschwörungstheoretiker...Warum liest oder hört man davon nichts in den Deutschen Medien?..
Die sind halt "gleichgeschaltet", so behauptet es zumindest der Clan der Verschwörungstheoretiker.
Dann erkläre mal bitte, warum die Temperaturen wegen der Meeresströmungen steigen. Beziehungsweise, was du damit sagen willst.Und warum? Schau die die Meeresströmungen an.
Rückwirkend lässt es sich leicht sagen. Aber mutig, mutig, wie du den Frühling und Sommer 2022 bereits so gut voraus sagen kannst und es auch tust. Wir werden es ja dann in einem Dreivierteljahr sehen.Ich lag die letzen Jahre mit meinen Wettervorhersagen bis jetzt zu 100% richtig.Zum Frühling 2022= der kommt sehr sehr spät, wird kalt und naß. Der Sommer 2022 fällt genau so wie 2021 ins Wasser und bringt maximal für 4 Wochen angenehme Temperaturen. Hitzewellen? Wird es keine geben.
Du warst, bist und bleibst mir suspekt,..
Das wir in einer Diktatur angekommen sind, ist dir nicht bewusst?
Öhm? Die Regierung hat den Medien klar und deutlich gesagt, was gemeldet werden darf und was nicht. Das nennt sich "Political Correctness". Das wir in einer Diktatur angekommen sind, ist dir nicht bewusst?
Aber genau so wie der Golfstrom durch das geschmolzenen Eis von der Arktis abgekühlt bzw. verlangsamt wurde, gibt es anderswo ähnliche Effekte wie unten beschrieben
Sei froh, dass du so was nie erleben musstest oder musst.
Dann tust du mir leid.Und was die Klimalüge angeht. Die Regierung will nur eins... unser Geld. Das gleiche Spiel wie mit Corona, Wenige werden immer reicher, die meisten immer ärmer. Wer das nicht begriffen hat, tut mir leid.