Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heute auch nochmal Föhnsturm, aber gott sei Dank um einiges schwächer als gestern. Heute konnte man immerhin außer Haus gehen.

Hab noch nicht raus geschaut, aber meine Ohren melden Regen. Gestern war noch wunderschön am Nachmittag. Die Wälder haben richtig geleuchtet im Sonnenlicht.😍🍁🍂 wenn die Sonne das nächste mal vor kommt wird die Pracht wohl sehr viel kleiner geworden sein. Die ganze Woche ist Regen vorhergesagt.

• Hier ist aktuell noch bisschen Sonne. Aber eigentlich sollte es regnen...
    Der Föhn machts möglich... bald wird er zusammenbrechen.

• Hier regnet es auch seit dem Nachmittag. Kalt, dunkel und trüb ist es geworden.
    Würde mich für 2-3 Tage nicht stören, doch es soll leider vorerst so bleiben.

Leichter Regen hier...... endlich, es ist viel zu trocken und hoffentlich regnet es im Schneeberg-Rax-Gebiet ordentlich, damit der Waldbrand endlich unter Kontrolle kommt da. Es ist nicht wirklich kalt für die Jahreszeit, eigentlich viel zu warm. Im September hatten wir keinen Regen, im Oktober mal 15 mm und das war es dann. Einfach viel zu trocken.

Oh, nach DEM Sommer kämpft ihr mit einem Waldbrand? Schöner Mist! Ich drück euch die Daumen, dass der Regen bis zu euch reicht! Was ist angekündigt? Bei uns sicher diese Woche Dauerfeucht und so knapp 10 Grad glaub ich. Mengenmässig weiss ich grad nicht.

Wir haben 13 l Regen bekommen, nicht viel aber man Gott für alles danken:D:love:. Es wird schon wieder heller, also nicht weiter Regen....
    Im Oktober haben wir nur 15 l Regen bekommen, das ist wenig.

10 Grad und immer wieder Regenschauer.

Am Arlberg hat es geschneit

696303

• Zurück
    Oben Unten