Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Nach kurzen Regen-Episoden schon wieder schwül.
Die Sonne kämpft sich durch. :)

• Hat sie halt so geschrieben, weil es sich reimt Schwül und kühl :grinsend:
    Nein, ich habs geschrieben weil es wirklich so ist ;-) Die Grundstimmung ist dampfig-schwül (hier ist Dauerregen), aber der Wind ist halt trotzdem kühl.
    Kennt ihr das wirklich nicht, dieses scheußliche Übergangswetter bei dem man nicht weiß ob man schwitzt oder es einen fröstelt..?

Nein, ich habs geschrieben weil es wirklich so ist ;-) Die Grundstimmung ist dampfig-schwül (hier ist Dauerregen), aber der Wind ist halt trotzdem kühl.
    Kennt ihr das wirklich nicht, dieses scheußliche Übergangswetter bei dem man nicht weiß ob man schwitzt oder es einen fröstelt..?
    Doch, kenn ich von GG, denke, das ist was frauenspezifisches.

• Ist es nicht. Ich kenne genügend Männer, denen es auch so geht. Dann habt ihr wahrscheinlich einfach anderes Wetter. :roll:
    Kennt ihr Föhn(wind)..?

• Ist es nicht. Ich kenne genügend Männer, denen es auch so geht. Dann habt ihr wahrscheinlich einfach anderes Wetter. :roll:
    Kennt ihr Föhn(wind)..?
    Ja natürlich gibt es bei uns Föhn. Bin aber nicht empfindlich, find ihn angenehm. Manche
    bekommen allerdings Kopfweh.

Aktuell haben wir 22,3 ° mit leichtem Sonnenschein durch die Wolken.

Du bist mir mit Deien 22,3° zuvorgekommen. Scheinbar haben wir gleichzeitig geschrieben.
    Tja, die Oberschwaben sind halt einen Deut schneller als die Oberbayern.
    692467

• Zurück
    Oben Unten