Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier auch regnerische 18°C. Verregnete Sommerstimmung...
Soll angeblich noch auf über 20°C rauf gehen. Ob das stimmt..?
Für 1-2 Tage finde ich es so ok, danach dürfte es gerne wieder wärmer werden.

• 16° Grau in Grau, typisch Herbst. Irgendwie wechseln sich Herbst und April dieses Jahr immer wieder ab.

• 19 Grad, bis 23 soll das Thermometer heute noch steigen.
    Trocken soll es bleiben und morgen wieder regnen, da werde ich heut wohl mal den Rasen düngen..... ;)

• 19 Grad, bis 23 soll das Thermometer heute noch steigen.
    Trocken soll es bleiben und morgen wieder regnen, da werde ich heut wohl mal den Rasen düngen..... ;)

Ungefähr so sieht es bei mir auch aus, nur habe ich keinen Rasen, den ich düngen müsste. An den Regen morgen glaube ich noch nicht so ganz, aber warten wir mal ab.

Ich finde die Temperature gar nicht schlecht, so langsam bekomme ich die überflüssige Wärme mal aus meiner Wohnung raus.

• In der Stadt hat es heute früh genieselt bei 18°C. Hier draußen ist es trüb, aber trocken.
    (Ich brauche Düngerstäbchen für die Balkonkästen, die sind so vollgelaufen, da brauche ich mit Flüssigdünger nicht kommen).

Viele Wolken und wenig Sonne bzw. bis kurz vor Sonnenuntergangszeit überhaupt keine Sonne hatten wir zwar gestern auch, aber bei 22° ließ es sich angenehm im Garten arbeiten.

Heute 25°, Wolken und Sonne in gutem Mix, ein wunderschöner Tag mit nix dran zu meckern! :love: Hab richtig viel im Garten geschafft und genieße das Gefühl, mich nicht um vertrocknende Pflanzen sorgen zu müssen, denn die Regentonnen sind noch gut gefüllt. Das war jahrelang nicht so. Hier blüht es so fleißig wie lange nicht, und die Duftmassen auf der Terrasse sind geradewegs zum Verrücktwerden! :love:

• Hier schon wieder Gewitter mit Tornados angekündigt... Himmel ist schon schwarz. :wunderlich: unser armer Garten.

In den Orten um und herum ist bereits eine Schneise der Verwüstung...
    Hunderte alte Bäume umgestürzt oder zerbrochen, Häuserfassaden kaputt... Wahnsinn. Habe ich in diesem Ausmaß noch nie gesehen.

In dem Ort, wo unsere Angehörigen wohnen (ca. 8km entfernt) hat der schwere Hagel alle Bäume komplett entlaubt. Die schöne Landschaft... kein Tupfen Grün mehr! Sieht aus wie im tiefsten Winter! Habe ich auch noch nie gesehen. Muss demnächst Fotos machen. Wobei es keine schöne Erinnerung ist.

• Zurück
    Oben Unten