Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Auf meinen auch ncht. Irgendwie bin ich mir blöd vorgekommen, als ich heut nachmittag die Blumen gegossen habe währens es draussen geregnet hat. Sogar mein Gg hat gelächelt :rolleyes:

Den Anblick biete ich meinen Nachbarrn auch, dass ich im strömendem Regen mit der Gießkanne auf dem Balkon stehe. Wer drüber lachen mag, darf das gerne. Die meisten Nachbarn haben aber genauso innenliegende Balkone und gießen also auch bei Regenwetter.

• (oder eher die Wetterstation, bei der ich vermute, dass sie am Flughafen Münster/Osnabrück liegt)

Die Wetterstation ist irgendwo auf der Seite genau angegeben, jedenfalls für mich hier, eure doch sicher auch?

Unwetterwarnung hatten wir heute nachmittag auch, aber das war eine starke Übertreibung für das Gewitterchen und die 6 Liter Regen. Die fielen brav senkrecht und ohne Windeinmischung runter. Anschließend war's schwül bei 19°, so dass ich noch ins Schwitzen kam bloß vom Rosenschneiden. :rolleyes:

• Gestern ins Allgäu gefahren.
    Das Wetter wie immer wenn ich komme:
    Entweder es regnet oder es schneit... :p

Aber heute Sonne und morgen könnte die Gartenschau in Lindau ohne Schirm möglich sein

• Bei uns heute 27° angesagt, Morgen 30° , am Mittwoch 35° und am Donnerstag 37°.....
    Es wird heiß und immer heißer.....

Hier regnet es schon wieder, gestern Nachmittag war ein halber Wolkenbruch, es sind 18 grad, es ist ganz schön viel Regen in letzter Zeit , einmal zuviel einmal zu wenig😅
    Aber gemeckert wird nicht;)

Der Tag war freundlicher als erwartet ... das Thermometer sprang zwar zwischen 20 und 25 herum, mal Strickjacke mal ärmellos, mal Sonnenschirm auf mal Sonnenschirm zu, aber man konnte mit dem Verwandtenbesuch die Terrasse bevölkern und frei von klimatischen Frechheiten (wie Sturm und Regen) gemächliche Runden durch den Garten drehen. Entspanntes Geschehen mit größeren Grauanteilen in der Stratosphäre.

• Zurück
    Oben Unten