+6°C, trocken, wolkig mit Lücken, windig.
Ach, gegen den Frühling hab ich auch nichts einzuwenden, aber zuerst will ich meinen Wintergeburtstag durch haben und dann kann von mir aus der Februar auch noch etwas winterlich sein, sonst müssen wir sehr um Spätfröste bangen. Aber der März darf dann frühlingshaft werden.
Also ich werde zu meinem Geburtstag im März auf jeden Fall Schnee haben!
Also ich möchte zwei Wochen später im Garten Geburtstag feiern
Ach, bis Ende März klappt das schon!Ich dachte an kurze Hosen und Sonnenschein. Kaffee und Käsekuchen
Ich auchAuch ich hab schon Schneegeburtstage gehabt
In Italien vielleicht......Ach, bis Ende März klappt das schon!
Ach – wir kommen lieber ohne SchneekettenAuch ich hab schon Schneegeburtstage gehabt
Ich habe keine Schneeketten.Ach – wir kommen lieber ohne Schneeketten
Gibts auch Tofu?Ich dachte an kurze Hosen und Sonnenschein. Kaffee und Käsekuchen
Tubi, ich nehm Dein Kuchen und Du bekommst mein TofuIch habe keine Schneeketten.
Gibts auch Tofu?
Da braucht man den Seidentofu, gelle?Tofu gab es mittags im Pfannkuchen...aber Käsekuchen mit Tofu wäre auch mal was
Ich brinng Reparaturmaterial für den Gartenhüttenanbau mitIch spiele auch ein Ständchen.
könnte auch Hilfsmittel mitbringenIrgendwo hört doch meine Tofu Liebe auf und die Zwerge würden mich lynchen
das mag ich :und sitzen müsstet ihr am Gartenweg...
Ja Nee – is klar – ich nehme am Gartenweg sitzend die Geschenke entgegen usw. – ach @scheinfeld – Du bist so arglosEure Gegenwart ist mir Geschenk genug
dann bin ich beruhigt, mich mögen Hunde, auch besonders eigensinnige, weis auch nicht warum...und nebenan den Hund, der nur ganz wenige Menschen leiden mag.
Die sind zu deutsch sozialisiert. Das gibt sich hoffentlich noch.Irgendwo hört doch meine Tofu Liebe auf und die Zwerge würden mich lynchen
Das frag ich mich auch hin und wiederDann bist du wahrscheinlich eine Frau. Twix mag Männer nicht
Mag der Hund Tubamusik?ich habe gegenüber einen großen kräftigen Nachbarn und nebenan den Hund, der nur ganz wenige Menschen leiden mag. Also, ob du dazu gehören wirst....