Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Dieses Wetter taugt irgendwie nur zum Anbau von Radieschen und Salat. Aber gut, vielleicht erholt sich mein Phlox wieder. Aber wenn ich abwägen würde. Ich würde lieber leckere Tomaten und Paprika nehmen als Phlox. Aber mich frag ja keiner... Aber wenigstens soll zum Wochenende wieder die Sonne kommen. Das Land werde ich bis dahin nicht betreten können. Aber die Töpfe kann ich ja bepflanzen.

Bei mir hatte es um halb zwölf (Schlafengehenszeit) 4 Grad :mad:! Hab mein griechisches Basilikum zugedeckt, jetzt hat es schon 7 Grad........
    Für heute wird Sonne angekündigt - was ist das???
    Nichtsdestotrotz wachsen alle Pflanzen wie verrückt.

• Nicht schlecht. Es regnet nicht und die Sonnne scheint dann und wann.
    Alle Balkoninsassen fühlen sich pudelwohl, bis auf die Tomaten. Die hätten es gerne ein Ideechen wärmer, nun ja, man kann nicht alles haben. Am Wochenende wird's besser.

Geht doch nix über leichten Dauerregen bei 8° am Morgen. Die Öl- und Gasscheichs feiern unser Wetter mit einem Fest nach dem anderen, da die Heizung hier immer noch jeden Tag an ist.

• Hast ja Recht, Pit, aber auch Jammern ein wenig oben muss mal ab und zu sein.

Mein Mann sagt immer zu mir, wenn solche Diskussionen aufkommen: wir beide können die Welt nicht retten. Traurig aber wahr:-(

• Zurück
    Oben Unten