Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Das ist weder Mai noch Pfingsten, das ist einfach eine klimatische Beleidigung unschuldiger Bürger. :mad:

Knapp 10° und heimtückischer Ganztagswind?!? Wenn das, was da begleitend runterkommt, wenigstens echter Regen wär und nicht dieses halbscharige feuchte Gefitzel! Wär's nicht so kalt, sähe man längst genau, dass der Niederschlag vorn & hinten nicht reicht. Bei uns läuft das Flüsschen grad eben noch, aber im Nachbardorf kommt schon kein Wasser mehr an. Wenn ich aber im Garten was reißen möchte, treffe ich auf nasse Vegetation oder sogar auf Anorakdurchweichungsgetropfe ... ja will ich was pflanzen oder Fotos für den Wassertropfenthread machen?!?

Fies.

Fiesfiesfies.

Wenn ich den oder die in die Finger kriege, der oder die uns diesen Wetterscheiß zusammengehext hat/haben ... es wird Blut fließen!!!

• Bei uns regnet es auch wieder mal .......und ich kann nicht behaupten, dass wir nicht genug davon hätten! Heute macht es mir nichts aus, meine Knochen und Muskeln brauchen sowieso eine Pause.....

• Standard Morgen Wetter. 9°, dicke schwarze Wolken die nur darauf warten das ich rausgehe um mir ne Schütte Wasser auf den Kopf knallen zu können.
    Dieses Pfingstwochenende Reklamiere ich und fordere Ersatz.

Hallo !

Gestern bzw. heute 0 Uhr war es klar und + 4 Grad, morgens sind es + 10 Grad und Schnürlregen :mad:, da soll einer nicht sauer werden.
    Rosabelverde: Du sagst "halbscharig", das ist ja bayrisch:D.

lg. elis

• Erst Sonne, dann urplötzlich ein ganz heftiger Schauer mit kleinen Hagelkörnern und jetzt wieder Sonne vom strahlend blauen Himmel.

Wobei ich sagen muss, obwohl das hier sehr unbeliebt ist, wir können jeden Regen brauchen.

Rosabelverde: Du sagst "halbscharig", das ist ja bayrisch:D.

Ist es? Weiß ich gar nicht. Vielleicht ein Sprachsouvenir aus einer langen Beziehung zu Bayern ... ;)

Der heutige Pfingstsonntag war wettermäßig jedenfalls eine gemeine Veranstaltung. Fettes Graugewölk und widriger Wind. Kein Gedanke an Kaffee auf der Terrasse ... nichtmal BesteKatzeDerWelt wollte raus, sondern schlief in stillem Protest drinnen auf der Fensterbank.

Dunkelgrau und 10°C. Kalt isses. Mich fröstelts im Garten trotz warmer Jacke. Langsam empfinde ich dieses Wetter auch nur noch als Gemeinheit. :mad: