Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier war es auch den ganzen Tag lang windig, und der Wind war kalt. Dazwischen immer wieder Regen. Ja, so richtig viel Spaß macht das Wetter momentan nicht...

• Gestern hatten wir von Gewitter, Starkregen, Sturm, Hagelschauer und Sonnenschein mit Regenbogen alles dabei, was das Wetter so im Köcher haben kann.
    Ich fände es jetzt schön, wenn sich das Wetter so langsam mal jahreszeitenkonform verhalten könnte......

• Gestern ein Wechselbad, Sonne, Regen, Sonne , Regen. In den Lücken habe ich es geschafft meine Chilis, Tomaten und Gurken umzutopfen.
    Heute Morgen - stahlender Sonnenschein. Wir sind walken gegangen. Innerhalb kürzester Zeit zog ein heftiges Gewitter auf. Wir wurden gut geduscht mit Peeling. Kleine Hagelkörner waren auch dabei. Jetzt strahlender Sonnenschein. Eigentlich dachte ich, der April sei vorbei.

• Im Westen nicht Neues: dunkle Wolken, die mich davon abhalten, heute wieder ein Spielchen zu veranstalten: wer ist schneller? Der Regen? Oder ich mit dem Davon-Rennen?
    :mad:

• Hier 15. Davor auch mal 15 Minuten zwischendurch. Die Zeit dazwischen hab ich Bohnen und Erbsensamen versenkt und mal kurz ins Gewächshaus geschaut. Es musste schnell gehen.

• Zurück
    Oben Unten