Aber immer noch mehr als das Mikroschäumchen das wir bekommem habenFür ein richtiges Schneefoto noch nicht so ganz tauglich
Es schneit - wirklich: Aldo würde sich freuen, er liebte SchneeWie ich mir erhofft -nicht befürchtet (!) habe - es fieselt Schnee
Ich gehe bei 3°C nicht ohne Handschuhe raus...+ 3 Grad ° C. Reicht für den Friedhof.
Mit oder ohne Handschuhe?
+ 3 Grad ° C. Reicht für den Friedhof.
Mit oder ohne Handschuhe?
Ich hab mal gelernt: alles was über null ist, ist kühl. muss aber sagen, wenn die Bise geht, muss man nochmal diskutieren. Aber 1Grad plus als SEHR kalt bezeichnen im November klingt schon eher nach einem Warmduscher.... Ich meine,im Juli wäre ich dabei, da würd mich 1 Grad auch stressen...Radiomoderator sagt was von SEHR KALT
Handschuhe liegen im Auto; da brauch ich sie eher, wenns kalt ist als bei Gartenarbeit etc.Ich gehe bei 3°C nicht ohne Handschuhe raus...
Ich bin Warmduscher und stehe dazu!klingt schon eher nach einem Warmduscher..
Wird schon gehen. Ich bin eh langsam mit Blättern, muss erst die Tuba umsetzen. Will nicht den ganzen Laden aufhalten.Mit Handschuhen, du willst doch keine steifen Finger an der Tuba haben, oder?
Wird deine Tuba nicht ohnehin eisig? (Ich habe meine Querflöte schon in einer kalten Kirche gerne in den Ärmel gepackt und mit meinem Körper gewärmt, um nicht auf einem eiskalten Instrument spielen zu müssen. )
Wird schon gehen. Ich bin eh langsam mit Blättern, muss erst die Tuba umsetzen. Will nicht den ganzen Laden aufhalten.
Mit Handschuhen habe ich auch nicht so das Gefühl, weniger Fingerfertigkeit.
Das meiste wird eh drinnen gespielt, in der Halle.
Im Anschluss noch etwas draußen.
Ja, geht schon, aber nur bei langsamen Stücken, wo ich keine großartigen Läufe zu spielen habe. Aber für die linke Hand wäre es schon schön. Die Rohre werden schon arg kalt.Ich hätte gedacht, dass du die Handschuhe erst anziehst und dann, wenn ihr spielt, sie in die Tasche steckst. Musizieren mit Handschuhen - geht das überhaupt? Maximal mit Handschuhen, die freie Fingerkuppen haben.
Warum? Der Schnee ist doch eine gute Isolation gegen Kälte und das Austrocknen.und Sträucher vom Schnee befreien
Aber unter dem Gewicht von nassen Schnee können sie abbrechen.Warum? Der Schnee ist doch eine gute Isolation gegen Kälte und das Austrocknen.
Warum? Der Schnee ist doch eine gute Isolation gegen Kälte und das Austrocknen.
Vor allem Rhododendren usw.Aber unter dem Gewicht von nassen Schnee können sie abbrechen.
Meine sagt für Deine Ecke -4° Mi- & Do-NachtFür Mittwochmorgen steht an meiner Wetterstation -10° C. Ich hoffe, das wird nicht wahr!
Wow!!! So viel Schnee habt ihr schon "drüben im Westen"..?
Das ist ja der Wahnsinn!
Warum? Der Schnee ist doch eine gute Isolation gegen Kälte und das Austrocknen.