Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Bis vor ca 1 Stunde durchgehend diesen nassen Schnee gehabt. Auf den Straßen ging teilweise nix mehr an den Stiegen.

• Wir nicht, Scheinfeld... wir haben gerade selbst mehr als genug davon.
    Die nächsten Tage soll es fast durchgehend regnen... und danach wieder schneien. Und nur einen Tag später wieder regnen. Wunderbare Aussichten. :roll:

• Wir haben heute ordentlichen Regen. Schön ergiebiger Landregen - da haben wir doch immer nach geschrien, um auch die tieferen Erdschichten mal wieder nass zu bekommen. Die Wälder brauchen dringend noch Wasser, aber nicht große Hochwassermassen, die schnell abfließen, sondern so einen schönen Regen wie jetzt, der gut einsickern wird.

• Heute morgen regnet es auch ausgiebig bei 1°. Nur gut das ich gestern Abend noch die meisten Wege und Abflüsse vom Schneebefreit habe.

• Mal wieder Frühling ohne Ende, begleitet vom Dauerregen.

@Karsten66
    Stimmt, am Wochenende soll es richtig kalten werden,
    der Winter sagt noch nicht Ciao Ciao.:D

• Kühlschrank abtauen habe ich vor zwei Wochen hinter mich gebracht, das Wetter ist um diese Jahreszeit perfekt dafür.

Hier ist es grau und nass, auf den Wiesen steht das Schmelzwasser und der Tiefschnee ist fast verschwunden. Das ging schnell. Was ein paar Plusgrade ausmachen...

• Zurück
    Oben Unten