scheinfeld
Foren-Urgestein
Es regnet weiterhin. Das hatte ich nicht so am Plan..gestern zwei Gartentische mit Holzöl behandelt
Hier ist Regen und Sturm, falls ihn jemand sucht...
Ich bitte bitte.... bitte Michi, zeig ein Foto!! Du hast da bestimmt ganz tolle!Da brauch ich gar nicht mit machen. Zu dem Thema fallen mir soooo viele Situationen ein. Wie soll ich mich da entscheiden können!?
Das stimmt, mich auch, wobei das Problem wahrscheinlich weniger die Wetterkapriolen an sich sind (die sind ja vorhanden) sondern sie entsprechend einzufangenmich wundert eh, dass bei so vielen Regen, Stürmen, Hitze - wenig passende Fotos kommen....
Gar nicht so einfach, wenn der PC mal wieder abgeraucht ist.Bitte eins davon einstellen... bitte bitte
gibt es auch kalte 27 Grad?
Für mich ja. Aber das ist mein ganz persönliches Empfinden...gibt es auch kalte 27 Grad?
Ich schon, muss aber wohl Rost sein bei dem Wetter der letzten Wochen. Bisher hab ich nicht viel Farbe auf der Haut.
Letztens hast Du noch gesagt, der Sommer sei vorbei. Siehste mal so schnell kanns gehen.Wow. Nochmal richtig Sommer. Man konnte es sich kaum vorstellen. Und hier unten bleibt es möglicherweise noch wochenlang so, habe ich gerade gehört.
Da bin ich wirklich mal gespannt.