Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Das eine oder andere Literchen würde ich auch abnehmen, wobei wir hier oben im Norden doch etwas begünstigt sind...

Freitag und Samstag absolute Hitze, die Wölkchen die sich doch mal über uns erleichtert hatten brachten für den Boden absolut nix, seit gestern gemäßigtere Temperaturen, aber auch so gut wie kein Nass von oben...

• Bald siedeln sich hier Paviane und Oryx an, während sich die Gnus bei der Überquerung des Rheins von Krokodilen fressen lassen.

• Das wäre schön, denn dann muss ich keine neue Reise nach Namibia planen....

Uns meine gezogenen Baobabs und Akazien könnte ich im Garten auswildern...

• In Bayern saufen sie gerade ab.
    Es ist irgendwie krass, wie schlecht verteilt die Niederschläge sind. Heute Abend werde ich wieder ausgiebig gießen. Hoffentlich hilft das, die nächsten Tage soll es wieder richtig heiß werden.

Unsere Tagestour fällt ins Wasser...seit gestern schifft es ununterbrochen.

Ab Donnerstag wirds in Hessen hübsch warm, am Sonntag 35 Grad. Also bleib ich einfach hier:whistle:

Es schüttet nicht mehr, es regnet nur noch. Deshalb konnte ich heute morgen in der Regenkombi zur Arbeit fahren. Gut, das An- und Ausziehen ist lästig, aber sonst war es sehr angenehm.

Also wer zuviel Wasser hat kann mir gerne was abgeben. Nach wie vor nicht ein Tropfen hier runter gekommen.

• Zurück
    Oben Unten