Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Derzeit schon 11,7Grad, 22° soll es geben.
    Nachdem ich gestern und vorgestern durch den Garten gekrabbelt bin, will ich heute oder morgen geocachen. Da brauche ich trockenes Wetter.

• Die 11 Grad die Tina gestern Morgen hatte, haben wir jetzt (00.14Uhr).
    Wir mussten sprengen, kein Troeppi ist bisher runtergekommen :schimpf:
    Dementsprechend sehen auch die Pflanzen aus :schimpf:
    Kaum ein Schmetterbatzen ist noch zu sehen,
    die Voegel bekommen schon getraenkte Haferflocken,
    logo, es laesst sich ja bei diesem trocknen Boden kein Wuermchen sehen ...

• Du jammerst auf ganz hohem Niveau.
    Ich hatte seit Mai nur vier oder fünf Tage Regen, den man wirklich als solchen bezeichnen kann.
    Du willst sicher nicht sehen, wie es hier ausschaut.

Regen fehlt hier auch seit Wochen, kam zwar mal etwas runter aber es reichte nicht mal bis unter die Sträucher.
    Vieles ist vertrocknet.

Genieße das noch sehr warme WE und dann solls ja regnen und herbstlicher werden.
    Schade das der Sommer schon wieder vorbei ist aber ich freu mich auch noch auf einen schönen mittelwarmen Herbst.
    Die über 30 Grad Temperaturen waren auch nicht das wahre, kann man nur morgens und abends wirklich genießen, Mittags war immer Flucht angesagt :grins:

• @ Tina,
    logo muss ich jammern :p
    Wir muessen dauernd sprengen ...
    die Bauern allerdings auch
    c003.gif

Und wenn's dann nicht ab und an mal regnet, den Rest kann man sich wohl denken.
    Frischeduft fuer die Waesche :schimpf:

Heute isses sonnig/wolkig bei 19 Grad,
    Regen ist erst fuer Ende naechster Woche in der Vorschau ...

• Hier fliegen die auch viele Schwärme über uns Richtung Süden, ich glaub das gibt mal nen ordentlich kalten Winter wieder dieses Jahr.

Socken raus holen, Mütze und Schal stricken :grins:

Ich brauch nicht nur Socken, wenn ich in den Garten geh, sondern - lacht bitte nicht: hab mir heute meine alte Skihose und gefütterte Stiefel angezogen, so kalt wars mir in den Morgenstunden....

Wir hatten heute 11°. Eigentlich ein Wetter für ohne Socken und im Shirt ohne Ärmel.
    ABER, auf dem Parkplatz vom Discounter bin ich in kurzer Zeit, beim Einpacken der Einkäufe in den Kofferraum, fast bis auf den Schlüpper naß geworden.:mad:

Boah Tina, deine Ahnenreihe muß wohl bis in die Arktis
    zurück zu verfolgen sein! :grins:
    Bei uns hatte es 10°; bin aber nur mit Socken, Pulli und Strickjacke
    nach draußen.

LG Katzenfee

Die Temperaturen schocken mich nicht wirklich.
    Zum Glück war ich nach dem Regenguß bei meiner Freundin, zum Haare machen. Da konnte ich in drei Stunden in Ruhe trocknen.

Max. 12 Grad heute, allerdings gabs wenigstens Sonne.
    Ich hab Kuschelsocken und Plueschjacke an, denn Heide hat ne Riiiesenschniefnase.
    GG dazu noch boesen Husten ...