Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Max. 12 Grad heute, allerdings gabs wenigstens Sonne.
Ich hab Kuschelsocken und Plueschjacke an, denn Heide hat ne Riiiesenschniefnase.
GG dazu noch boesen Husten ...

Gute Besserung!!!
Thymian und Honig in den Tee hilft.....

Hier auch sehr kühl und nachts fast schon 0 Grad, hab heute alles Winterfest gemacht, sieht nach nem frühen kalten Winter aus.

• Ich hatte schon befürchtet, daß ich nächstes Jahr den Rasen neu machen muß.
    So sind nur ein paar kahle Stellen, die kann ich sicher "flicken".
    Eigentlich liebe ich den Herbst.
    Aber nicht so wie heute-Nieselregen bei gerade mal 7 lausigen Grädchen.

Seit 2 Monaten nur ganz wenig Nieselregen, heute ist es bedeckt und es nieselt nur wieder, wann wird es mal wieder richtig regnen.

Hermann

• Regen, Regen und Regen, soweit das Auge reicht. War eben in der Stadt und bin komplett nass gewesen. Mistwetter!
    Aber nun ja, die Natur braucht auch mal ordentliche Wassermengen. Wurde langsam Zeit.

Fieses Herbstwetter mit Sturmböen, Dauerregen und nur noch 12 Grad, die Blätter purzeln ohne Ende, ich hoffe es bleiben noch ein paar hängen, denn so richtig schöne rote Verfärbung sind noch nicht gewesen, möchte so gerne noch ein paar sonnige wenn auch kühle Indian Summer Momente erleben bevor alles kahl ist :(

Vermelde aus dem sieten Land: Sonnenschein bei 11° und leichtem Wind aus Nord-Ost. Socken sind gewaschen, getrocknet, zusammengelegt und ordnungsgemäß im Spind... äh... Schrank verstaut.

Nach frostiger Nacht (-3° Celsius) gab es heute einen nebeligen Morgen mit Raureif und Windstille. Später löste sich der Nebel auf und die Sonne erwärmte die Luft auf immerhin 6° Celsius. Momentan zieht es sich wieder zu, aber es scheint immerhin keinen Nebel zu geben.

So kalt war es schon bei euch? :confused:

Hier noch frostfrei und heute mal trocken aber keine Sonne.