Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Wäre zwischendurch nicht der leichte Wind, würde man allmählich eingehen. Aktuell 34°C und Sonne. Die Natur sehnt sich nach Regen. Am Mittwoch gab es einige Tropfen (nicht der Rede wert), in unseren benachbarten Stadtteilen sind dagegen etliche Bäume aufgrund des schweren Sturms umgestürzt. Vom Garten aus sah man die Regenwände, die um uns herum zogen. Ziemlich verrückt :d
Habe ich schon hinter mir. Hauptsächlich die Beete und Topfpflanzen gewässert. Die Regentonnen habe ich direkt mit gefüllt, sonst lauf ich mich ja bis zum Wasserhahn dumm und dämlich.
Wobei, vorhin zogen dunkle Wolken aus Richtung Westen auf, die aber nach und nach Richtung Osten weiter gezogen sind. Aber mehr geschah auch nicht.
Freitag, Samstag und Sonntag gebraten bei 32° und nun sind es schon wieder 33°.
Immerhin ist es nachts kalt bei 25°
Schlaf ist eh überbewertet. Man kann sich genau so gut auf der Matratze wälzen, natürlich alleine!
Um viertel vor zwei hat mich doch tatsächlich der Regen kurzzeitig aus dem Schlaf gerissen. War wohl nur ein kurzer Schauer. Aktuell haben wir 20ºC und Sonne.