Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Beim ersten Akt hab ich gedacht, datt wird nix. Und dann doch..... Wie im Leben, nä!:-P

• Jaja (mit reinkrächzender Omistimme), der erste Akt ist oft nix. (Handwisch)
    Und worum ging es? Hat's geregnet?

rege an: einen HG-net-Raumtransporter zu konstruieren :o:o:o

auf der Suche nach transgalaktischen Tulpenzwiebeln und Diamanten

• ja komm, laß uns mal hier ins Schauspielhaus gehen, die haben wohl bessere Vorstellungen. Auch mal nen Beckett.

Just in diesem Moment sehe ich, daß am 04. März Sarah Kane, 4:48 Psychose wieder aufgeführt wird!!! YES!!! Ich hatte letztes Mal zu spät nach Karten geschaut, und das muß ich mir anschauen. Ich hol jetzt grad Karten, willste mit???

• zwei Karten gerade geholt!!!
    Yes, ich freu mich!! Sehr sehr geil, das!

Ich habe die Stücke hier, sind grandios.
    Googel die mal, im Netz findet man die Stücke auch komplett, aber das geb ich mir nicht, wenn die Tonqualität nicht entsprechend ist.

• Wann?

Wir werden grandiöööööös auftreten, also zumindest im Fooooojeeehh. :-P

04. März, 20 Uhr.

Und die Frisuren sitzen. Also da oben auf dem Kopf halt. In welcher Verfassung weiß die Nachrichtenargentur derzeit nicht zu vermelden. :-P

...

Bei den Tulpenzwibbeln von anderen Gestirnen wär ich vorsichtig, die kennen noch nit den nordeuropäischen Dauernäsler am Nachtfenster. Die muß man erst abhärten.

Näää, Doro, suerscht müssen die Swipfeln in Kwarantääne und sämtliche EUHürdenVerordnungens uswusf. umschippen.

Wah, tatsächlich schon 10 Grad draußen??

Bei mir isset tatsächlich 10 Gräder draußen und dunkel natürlich, aber das ja normal um die Uhrzeit. Regnen tuts nicht wie in Eglwisúru, Gottseidank, aber auch so isset naß genug. Ich will Früüüüüühling!!!!

Nächtlichen Gruß :?
    Nunja

Schleeep well, hier ist es zudem auch noch dunkel. Komisch:rolleyes:

Ratzeburg........chhhhhrrrr

Thanks (falls ich gemeint war *grins*). Hier fängts jetzt an zu windigen und dann kann ich vielleicht nicht schlafen, blöd!

Nachti *mond&sterne*
    Nunja

rege an: einen HG-net-Raumtransporter zu konstruieren :o:o:o

auf der Suche nach transgalaktischen Tulpenzwiebeln und Diamanten

Frag mal Sunfreak, ob er nicht die Programmierung übernehmen will, auch wenn der Transporter dann wahrscheinlich auf dem Planeten Pomodoro landet. :grins:

Hier regnet's auch, mal stärker, mal schwächer, inzwischen bei 8°C.

• Zurück
    Oben Unten