Ja, da denke ich auch schon drüber nach. Kann man da den Vollkornreis zu nehmen, oder sollte man Saatgut dazu nehmen? Und wo gibt es Reis zum Anbau? Muss mal bei unserem Chinesen fragen, wenn ich wieder Tofu kaufen gehe.WASSER ohne Ende
Ich werde Reis anbauen können
Wie gibt es denn das..?? Ich dachte du wohnst in der Nähe von M., dort sind doch keine solchen Temperaturen angekündigtbedeckt bei 12,5°
Aber für die nächsten Tage sind bei uns -9° angesagt.
Da kann ich nur sagen "Dein Wort in Gottes Ohr", denn ich bin auch nicht scharf auf diese Saukälte.unter 3°C tagsüber sollen die Temperaturen tagsüber nicht sinken. Nachts maximal -1°C.
Ich drück euch die Daumen, dass es nicht ganz so arg wird.NINA schickt eine amtliche Wetterwarnung vor extrem starken Schneeverwehungen im Zeitraum von Sonntag 0.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Betroffen sind der Kreis Soest, Kreis Unna, Kreis und Stadt Kassel, Stadt Hamm, Stadt Münster, Stadt Bielefeld, Kreis Warendorf, Kreis Coesfeld, Kreis Lippe, Kreis Gütersloh, Kreis Paderborn, Kreis Herford und der Kreis Höxter.
Nun dann, harren wir der Dinge, die da kommen.
Ich hab Schiss vor dem angekündigten Wochenendwetter.Es gibt schon Vergleiche mit dem Katastrophenwinter 1978/79,
Hilfe, wir liegen ab abends im violetten Bereich! Bisher nur im roten ... und die Schneierei hat schon begonnen ... noch ist sie zahm, ich muss ja auch noch einkaufen ...
Hier bei Frankfurt führt schon eine Schneedecke von 1 cm zum großen Chaos.
Ich weiß, verstehe nur nicht warum.
Ihr seid halt nicht Winter erfahren.
Wilde Gärtnerin, wir sind hier in Oberbayern zwar wintererfahren, aber selbst hier waren die Winter schon lange nicht mehr so schneereich.Ihr seid halt nicht Winter erfahren.
Wenn es aber schneit, zugleich halb taut und mehrere Zentimeter Eis unter der Schneedecke sind, sieht es wieder anders aus...Ich fahre auch gerne auf einer festgefahrenen Schneedecke
Wenn es aber schneit, zugleich halb taut und mehrere Zentimeter Eis unter der Schneedecke sind, sieht es wieder anders aus...
Heute beim Spaziergang gesehen - die ersten Badegäste am Stausee...
Ach, dann schmeiß ich die Schneeketten drauf