Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

1 Grad minus bei strahlendem Sonnenschein und kaum Wind. Es hat heute nacht zwar nicht viel geschneit, aber es sieht immerhin aus, wie mit Puderzucker überstäubt. Schade, dass der Puderzucker wohl in den nächsten ein - zwei Stunden wieder von der Sonne weggeschmolzen wird.:(

• dieses Tief heißt übrigens..."Jürgen"...:cool::cool::cool:

Eitel Sonnenschien. Kalt. Würzige Luft wohnt im blauen Himmel.

• Hier hat es sich zugezogen und der Wind hat zugelegt. Er weht jetzt frisch mit stürmischen Böen aus Nord und ab und zu kommen ein paar kleine Schneeflocken runter. Da wir bisher nicht über die 0 Grad rausgekommen sind, ist das bisschen Schnee auch noch da und sorgt wenigstens für etwas winterlichen Flair. :)

• Und ich kann nicht mal ordentlich die Socken anziehen.:schimpf:
    Habe in Schlappen die Futterhäuser befüllt und die Gartengrenze für den künftigen Zaun vermessen.
    Nun bleibe ich aber im Haus. Muß eh noch kochen.

Hier scheint die Sonne, am strahlend blauen Himmel mit Schäfchenwolken. Ist vielleicht 4°C draußen.

So ist das Wetter-es graupelt bei Sonnenschein.

Anhänge

• Graupel 22.11.2015.jpg
      Graupel 22.11.2015.jpg
      139,7 KB · Aufrufe: 75
    • Graupel2 22.11.2015.jpg
      Graupel2 22.11.2015.jpg
      126,2 KB · Aufrufe: 44
    • Graupel3 22.11.2015.jpg
      Graupel3 22.11.2015.jpg
      86,9 KB · Aufrufe: 48
  • Da fährt man mittags Restaurant in den Nachbarort und dann kommt man nach drei Stunden wieder nach Hause und da liegt Schnee.... :d:d:d

Kurz nach meinem letzten Post fing es hier richtig an zu schneien. So richtig dicke, fette Flocken. Es hörte erst gegen halb fünf wieder auf und alles war weiß. Doch um fünf fing es an zu tauen und nun ist der ganze Schnee verschwunden. Das ist gemein. :schimpf:

ja hier schneit es auch aber die Straßen sind frei blieb nur auf den Grünflächen liegen wenn´s nicht schon weg ist.

Hab die Rollläden schon runter.

Hier liegt seit 12:00 Schnee und es hat unter Null Grad.
    Aber einen Streudienst habe ich nicht gesehen :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten