Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Oder Vorrat fuer heissen Fliederbeersaft ( zum trinken natuerlich mit Schuss) anlegen.
    Kann ich mir aber dieses Jahr sparen, bei uns is nich eine Beere mehr am Baum.
    Die Voegel haben sich die Baeuche vollgehauen.

Hab keine Fliederbeeren,deswegen muß ich mir ander weitig behelfen :D

• Wir haben sieben große Fliederbeersträucher, die alle voller Beeren hingen. Die Ernte war exakt ein Eimer voll. Den Rest haben sich auch hier die Vögel einverleibt. Die haben noch nie so viele Fliederbeeren gefressen wie dieses Jahr. Wie heißt es so schön in dem Lied? Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar; alle, alle waren sie da.

Wetter: 9 Grad und :cool:.
    Socken: Momentan noch in der Schublade, aber gleich an den Füßen.

• Vorhin 10,5 °.
    Einkaufen im dünnen Pulli und natürlich sockenlos.....

Aber ich werde heute die Sandalen in den Keller verfrachten und dann mal an die Stiefels denken...es soll diese Woche Nachtfrost geben.

Heute Abend große Geburtstagparty für die kids am Fußballplatz>Stiefelchen sind da angesagt:grins:

Immer noch Nebel - besser gesagt nun Nebelreißen - man glaubt fast an Nieselregen.
    Trostlos bei 10 Grad.

• Sonne, Sonne, Sonne.
    Auch draußen, aber det guck ich mir von der Wanne aus an. :-P

Ach Mary, ich schick Dir was rüber, scheinst es gebrauchen zu können....Hier, ein Stück Himmel, mit Gelb. :cool::cool:

Danke, doro:grins:
    Ist nur so schlimm, weil ich doch nuete noch so viel vorhatte im Garten...
    und, wenn sich der Nebel hier bei uns mal niedergelassen hat, dann kann es viele Tage dauern, bis er sich wieder verabschiedet - und dann weiß ich endgütlig, dass der Sommer vorbei ist....

Etwas dunstig, 12 °, nicht gerade schön.
    Der Nussbaum hat schon vor, alle Blätter zu schmeißen.
    Wohl noch etwas früh, kommt mir vor :rolleyes:

• Dann trink ich jetzt eins mit für dich. Die ibu von gestern wirkt noch. Aber den Kamillentee isst du bitte selber.

bähh. Sowas kommt nicht in meinen Körper.

(ich geh jetzt ma draussen eine kleine Nikotinportion.....)

• Zurück
    Oben Unten