Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Etwas schmuddelig, aber recht lau. Ich kann noch schön Wiese für die Nuckis pflücken, es wächst alles wieder wie im Frühling :confused:

Und die ersten Wintervöglein piepsen :)

• Hier ist es grau und nieselig soll auch heute so bleiben hat die halbe Nacht geregnet. Kam aber nicht viel, hat in der großen Tonne gerade mal 15 cm gegeben.

Soll aber morgen von Osten besser werden. So soll gut sein, am Mo aber wieder Wolken kommen.

• 15 Grad bei einem steten Wechsel zwischen Sonnenschein und Wolken. Der Wind weht nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen. Wenn ich nach unseren Piepmätzen geh, wird es wirklich kälter. Die stehen nämlich schon Schlange am Futterhaus und warten darauf, dass ich anfange zu füttern.

Momentan hellgrau bei frischen 12 Grad.
    Also Pullover muss schon sein bei der Gartenarbeit.
    Es sei denn, man heisst Tina :grins:

Barfuß und ohne Socken in den Puschen im Garten Holzteile lasiert. Allerdings muß man auf den Wegen bleiben, es ist schiet naß.
    Allerdings mit langärmligem Sweat, bei 10° und Nieselregen.

• lange Elli's loswerden :grins:
    Moment mal..... Elli bleibt hier!

_MG_2123.webp

Meine Unarten sind hier gut bekannt.;)

Unarten?

Ich merk eher das es dir ständig mies wegen Kleinkram geht, wenn du echte Unarten hättest, das wäre nen Grund zum Feiern und sich mal richtig zu besaufen. Was ich seit 25 Jahren nicht mehr gemacht habe und es damit ne verfluchte Ehre wäre!

Gläser hoch Auf Tina´s Unarten!

Wars das schon mit dem Regen? War ja nicht doll, die Elbe hat immer noch nur 70 cm. Die Magdeburger Weiße Flotte will wegen der Sommerausfälle bis Ende November verlängern...Sofern sie fahren können....
    Na die Brückenbauer der Bahn und die Tunnelbauer der MVB wirds freuen. Und die Strombrücke kann besser auf ihre Schäden untersucht werden.

Kalt wars heute Vormittag in der Stadt. Keine Ahnung wie kalt, aber es wird Zeit die wärmeren Sachen selbst für die immer mal wieder Ausflüge meiner fast Frührenterschaft rauszuholen. Hab mir warme Hausschuhe geholt die Fußbodenheizung soll ja den Boden nicht kochen lassen wie bei alten Systemen.

• Zurück
    Oben Unten