Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Tagsüber sonnig, trocken und milde 19 Grad aber abends geht's auch hier nicht ohne Heizung aber dafür kann ich die Socken dann ausziehen :grins:

Heizung ist selbststeuerung, ist sonnig heute, da hab ich die Heizung nicht gehört. Da hab ich nur warme Socken an. Kuscheljacke bleibt frisch am Saum genäht im Schrank.

Suse

• Muss es

- ich hab die dritte Wäsche in der Maschine, langsam ist die Wäschespinne voll, gut ich hab zwischenleinen freigelassen
    - Fenster von Aussen geputzt und
    - die Gagevorfenster ins Blockhaus gebracht.
    - Jetzt Fenster von Innen. Dazu sollte es nicht zu kalt sein,
    - ich will nachher noch in die Wanne.

Und nen Couchtisch kommt heute am späten Nachmittag auch noch......

Suse

Wechselnd bewölkt bei knapp 16 Grad und leichtem bis mäßigem Wind.

Fenster muss ich übrigens auch noch ganz dringend putzen. Ist bei Sprossenfenstern immer so nervig, deswegen schieb ich das gern auf.

• Wechselnd bewölkt bei knapp 16 Grad und leichtem bis mäßigem Wind.

Fenster muss ich übrigens auch noch ganz dringend putzen. Ist bei Sprossenfenstern immer so nervig, deswegen schieb ich das gern auf.

Sind ja schön aber, Lass dir innenliegende einbauen das nächste Mal.

• Wetter ist klasse

Dicke Socken sind in der Wäsche, dreckig vom schreddern hab rangegeben ging schneller. Damit GG mittags fertig wurde.
    Jetzt wird gebacken Schwiemu hat morgen geburtstag und weiss nicht das wir kommen

Bis 19 Grad wurde es heute, angenehmes 'Werkelwetter' im Garten. Sonnseitig,
    sogar warm u. T-Shirt-Temp, windseitig (am Wasser) war es recht kühl u. Jackenwetter. Die frische Luft am Rhein, hat gut getan.
    Pete.

Heute hatten wir 16 Grad bei Sonnenschein, aber es ist noch immer viel zu nass im Garten, um da was machen zu können. :(

Es war zwar trocken aber die Sonne kam nur wenig zum Vorschein.
    Man spürt das der Sommer endgültig vorbei ist und der Herbst in großen Schritten kommt.

Trotzdem allen noch einen schönen Sonntag!!! :cool:

• Zurück
    Oben Unten