Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

18 °, trocken, etwas windig

Heute war prima Gartenwetter

menschen-arbeit-0022.gif

• ja....bestimmt, wir hatten bestes "Stau-Wetter"........:D

doch ...also die Wolkenformationen ...geilo...

als dann wiede freie Fahrt:

von Köln runter nach Old Nämerch...ähm...schaaade das für Straßensanierung wohl die nächsten 10 Jahre kein Geld vorhanden ist..:d

Huppeldieschnubbeldierumpeldiepockeldieschlag :d:d

• Heute hatten wir 16 Grad bei Sonnenschein mit einigen Wolken und kaum Wind. Hoffentlich ist das Wetter Morgen auch wieder so schön. Morgen will ich nämlich die Regenrinnen sauber machen und den Rest der Hecke stutzen.

In Franken war es am WE sehr durchwachsen und etwas kühl.
    In der Pfalz war heute (Aussage der Nachbarn) ein wunderschöner Tag mit 19 Grad.

Sonne Satt 24° zeigt das wetterding an da steht aber die Sonne drauf.

da dürfte die nasse Wiese hinten gleich trockener sein, wenn ich um 15 Uhr rausgehe um hinten zu mähen, vorne wo morgens schon Sonne war, ist fertig.

• Heute morgen war es erst noch bewölkt, aber dann kam die Sonne raus und wir hatten einen schönen, wenn auch mit nur 16 Grad recht kühlen, Herbsttag.

Die Regenrinnen sind jetzt alle blitzeblank, nur die Hecke steht noch, da ausgerechnet heute der Schornsteinfeger vor der Tür stand und eine Brandstättenschau machen wollte. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag (der hoffentlich auch wieder so schön wird). :)

Um neun hatten wir 5 Grad bei Windstille und Nebel. Jetzt haben wir 6 Grad bei leichtem Wind und Nebel, durch den sich ganz langsam die Sonne durchfrisst. Oben ist schon blauer Himmel zu sehen, also vermute ich mal, dass es heute wieder ein schöner, aber auch recht kühler Herbsttag wird. :)

Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel - aber (gefühlte) 2 Grad bei kaltem Ostwind:brrrrrrrrrrr

Mittlerweile ist der Nebel weg und das Thermometer ist auf 12 Grad gestiegen. Dafür weht der Wind jetzt ziemlich frisch aus Süd-Ost.

Der Wind zaubert interessante Wolkenbilder,

aber ich könnte darauf verzeichten :grins:

ansonsten: 18 °, sonnig, nur leicht bewölkt

es wird wieder sonnig werden, aber zur zeit hat es nur 6,8 grad
    und immer noch geht dieser fiese wind.

gestern haben wir unsere grünpflanzen (yucca, benjamin, geldbaum usw.)
    von der terrasse ins haus geräumt. es wurde nämlich für die nächsten
    nächte auch bodenfrost und reif vorher gesagt.

So windig, das mir gestern abend die Haustür zuflog und ich ohne Schlüssel meine Medikamente vom Lieferanten abholen musste. GG aber schon schlief, der musste um 3 uhr in der Nacht raus. Ich wär irgendwie im Stockdunkeln reingeklettert. Aber das Fenster war nur angeklappt. Schlafzimmer ist geraüber von der Haustür. Ergo -Durchzug-.

Hab am Fenster klopfen müssen.

Noch ist wolkig, die Sonne kämpft aber.

• Zurück
    Oben Unten