Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Die Sonne hat das Barometer auf 18 Grad hochklettern lassen. Die Windboen
von gestern, sind G.s.D. weitergeflogen, hat mir trotzdem noch eine kleinere Pflanze, samt Topf, heruntergeschmissen.
Pete.

• 14°, sonnig, trocken, blöder Wind

wetter-0004.gif

• Muß ich nicht, aber inzwischen sind meine Schmerzen unerträglich, und das in jeglicher "Lage". Kann nicht mal mehr auftreten. Am Montag sieht mich mein Hausarzt, insofern ich nicht vorher den Notrarzt rufe.

• Wir hatten hier heute strahlenden Sonnenschein bei 17 Grad und leichtem Süd-Ost-Wind. Ein wunderschöner Herbsttag. :cool:

• Die Sonne hat das Barometer auf 18 Grad hochklettern lassen.

Interessant. Ein Barometer, das Temperaturen mißt. Bei mir zeigt das Barometer den Luftdruck an, für die Temperaturen brauche ich ein Thermometer. *Klugscheißmodus aus*;)

Muß ich nicht, aber inzwischen sind meine Schmerzen unerträglich, und das in jeglicher "Lage". Kann nicht mal mehr auftreten. Am Montag sieht mich mein Hausarzt, insofern ich nicht vorher den Notrarzt rufe.

Früher hast du keinen Termin bekommen? Wochenende mit Schmerzen ist mehr als doof. Laß dich mal in den Arm nehmen.

Heute bis 17°C, sonnig, aber sehr windig. Morgens früh war es auf dem Fahrrad richtig fingerkalt.

Interessant. Ein Barometer, das Temperaturen mißt. Bei mir zeigt das Barometer den Luftdruck an, für die Temperaturen brauche ich ein Thermometer. *Klugscheißmodus aus*;)

Früher hast du keinen Termin bekommen? Wochenende mit Schmerzen ist mehr als doof. Laß dich mal in den Arm nehmen.

Was für einen Termin?
    Ich war am Donnerstag letzter Woche beim Doc und zum Röntgen. Daraufhin hat er mir ein opiumhaltiges Medikament verschrieben, was nicht hilft.
    Das nehme ich nun nicht mehr, sondern herkömmliche Schmerzmittel. Die helfen insofern ich nun halbwegs erträgliche Schmerzen habe. Aber es ist halt kein Dauerzustand. Sollte es sich nicht bessern, dann muß ich ihn halt wieder aufsuchen. Ich weiß, daß 2 Ibu keine Wunder bewirken.

......

Es gibt multifunktionsgeräte und

Ibu in verschieden Stärken ab 600 darf nicht mehr fahren. Wird nach OP´s verschrieben. Ich hab jahrelang 3 Tage im Monat 400er geschluckt bis ich operiert wurde.

Wie siehst bei dir mit 24 H Arzt aus? Sowas sollte in Kreistädten oder Krankenhäusern auch möglich sein. Denn Notarzt kommt ja nur in Notfällen. Also nicht hier Jammern, sondern Taxi rufen und los.

im moment nur 4 grad, aber es wird ein sonniger tag.
    nur der blöde wind ist immer noch nicht eingeschlafen, obwohl
    es heute weniger werden soll.

Sonne ist jetzt beim Duschen aufgegangen. Sieht klasse aus.

Danke Wettergott für die zwei Tage Passt klasse.

Da reichen T-Shirts und Lederjacke fürs wegfahren Leipzig heute abend mit lederjacken und Messe morgen.

Suse :cool:

Sonnig mit ein paar kleinen Woelkchen.
    Temperaturen aktuell herbstliche 16 Grad, kein Wind.
    So kann bepullovert in den Garten :grins:

Heute ist bei 14 °, mäßigem Wind und Sonne

rasenmähen angesagt :grins:

Wie oft wohl noch dieses Jahr ?

rasenmaeher-0004.gif

• Zurück
    Oben Unten