Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Habe ich da was verpasst u. wurde thread jetzt umgetauft (Unterwäsche, statt Wetterbericht +Socken)?

Zurück zum Thema:
11 U. >> 18 Grad, könnte noch hochgehen auf gut 25 Grad, da schön sonnig.
Pete.

• 18 Grad bei frischem bis starkem Ostwind und dazu wechselnd bewölkt. Hab mir erst mal einen Tee gemacht und hör die CD "Aeria" von Oonagh, die ich mir heute gegönnt habe. :)

• Mal sonnig, mal ein paar dickere Wolken.
    Dazu gibts pustigen Ostwind bei aktuell 17 Grad.
    Kuscheljacke und auch Kuschelsocken sind angesagt ... ;)

• Kollegin hat mich angesteckt bäh

Immer diese unvernünftigen Kollegen, die krank zur Arbeit kommen und dann die halbe Abteilung anstecken. Du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung.:pa:
    *Ingwertee rüberreich*

Hier war heute ein traumhaft schöner Spätsommertag - und ich hatte sogar etwas Zeit. Aber ich glaube, jetzt habe ich tatsächlich einen leichten Sonnenbrand an den Ohren, an Sonnencreme habe ich nicht gedacht. (Und bei der letzten Bräunungsphase habe ich einen Fahrradhelm getragen, da haben die Ohren keine schützende Bräune entwickelt.)

das wetter war heute ganz passabel, der kühle wind der letzten tage ist
    eingeschlafen und es war meist sonnig bei 22 grad.
    vorher hatten wir gerade ein kleines gewitter, dazu einen regenbogen.
    jetzt tröpfelt es noch etwas bei 15 grad.

Hier herrscht der Nebel des Grauens. :D
    Das Feld ist kaum zu erkennen, nur langsam tauchen die Häuser in der Nachbarschaft aus dem Nebel wieder auf.

Noch bin ich angesockt, langbehost und einget-shirtet.

Draußen sind es kühle 13° C .

Durch leichten Morgennebel leckt sich die Sonne. 13°C, windstill, sieht nach einem dieser verträumten Spätsommer/Frühherbsttage aus.
    Der Wochenmarkt quillt vor leckeren Früchten, Gemüsen und Blumen über - ich liebe diese Jahreszeit.

• Zurück
    Oben Unten