Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Das Gewitter zieht langsam weiter. Auch wenn die Fotoqualität sehr zu wünschen lässt, sieht man die gelb-orange-braun-grauen Wolken. Der Himmel scheint noch immer orange-gelb, während aus Richtung Westen wieder die Sonne scheint. Die Wolken sehen schlimmer aus, als sie eigentlich waren
Beim Vater waren es nur 6,5°C und geregnet hat es auch, wie fast die ganzen Ostertage. Bald braucht man Anglerhosen, um den Garten zu betreten, alle Regentonnen laufen über, Wiese und die Beete quatschen vor Wasser.
Was jetzt nicht treibt, hat wirklich die zwei Frostnächte Anfang März nicht überstanden, es ist zum Heulen. Soviel haben wir seit Jahrzehnten nicht verloren. Geraden an verholzten Sträuchern.
Suse
Gestern relativ kühl mit eisigem Wind.
Heute nacht hat es geschüttet ohne Ende.
Heute morgen dann noch der Sturm dazu, Schirm fast unmöglich.
Nun Sonnenschein, immer mal wieder von einer Wolke unterbrochen, aber dicke Jacke erforderlich
Den ganzen Tag scheint nun schon die Sonne. Temperatur im Schatten 17,4ºC und in der Sonne 30ºC. Da wurde einem bei der Gartenarbeit schon recht warm. Aber das Wetter passt, soll sogar noch was wärmer werden.
@Okolyt, PalmenFan und Pyro: bestimmt wart ihr sehr brav und habt immer euren Teller leergefuttert?
Hier ist heute noch kein einziger Sonnenstrahl zu sehen gewesen. Temperaturen? Oooch, immerhin sind's 16 Gräder. Für mich immer noch zu kalt, um mit ohne Socken zu gärteln. Brrrr!
@Nunja, warum gärtnerst du auch ohne Socken?
Ich hatte heut in der Früh sogar Strumpfhose unter der Hose und Skipulli.
Dann entblättere :grins: ich mich immer mir: jetzt ist T-shirt angesagt, aber immer noch Socken