Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Aufpassen und das Bläschchen nicht verkühlen, sonst ist Gärteln Adé u. wirst morgen (noch wärmer) nix mit Gartenarbeit .
Hier sind es jetzt 16 Grad, noch sonnig.
Pete.
Wir waren heute in der Eifel und haben eine Wanderung gemacht.
Zuerst war es ziemlich kühl, denn in der Eifel ist es immer ein wenig
kälter. Gegen Mittag wurde es grandios, 15°C, Sonne, blauer Himmel
und ab und zu ein Wölkchen. 13 km haben wir geschafft. Die erste
längere Wanderung in diesem Jahr.
So mag ich das Wetter:grins:
Ich hoffe doch, dass längere Wanderungen wieder möglich werden. Im Moment bin ich froh, eine Stunde ohne Stützen durch's Gelände zu laufen.
Heute war aber Faultag angesagt, es war soooo schön in der Sonne auf dem Balkon. (Maximal 19°C gemessen, ausreichend um barfuß und im T-shirt zu lesen.)
Karfreitag bin ich das letzte Mal an den Dingern gelaufen, danach hatte ich die Stützen noch ein paarmal zur Sicherheit dabei, aber nicht eingesetzt.
Aber ich merke einfach, dass ich nach einer Stunde durchs bergische Land groggy bin. Das muss noch weiter werden, sonst bekommen wir den Wupperweg nie fertig gelaufen. (Wanderprojekt mit meinem Vater, die Wupper von der Quelle bis zur Mündung zu erwandern.) Und jetzt beginnt doch vom Wetter die schönste Wanderzeit, wenn die Bäume austreiben....
Hier ist es wie es vorausgesagt. Etwas Sonne, grau. Mit Sand, wahrscheinlich. ob der nun wirklich aus Afrika kommt. Ist ne andere Sache. Wird schon dunkel.....
22° und bewölkt. Hoffentlich fällt mir mit einsetzendem Regen ein, daß mein Auto noch vor der Tür steht und das Schiebedach offen ist.
Ich habe Teichpflanzen gekauft und die wollten im Auto weiter schwimmen.
Hier ist es wie es vorausgesagt. Etwas Sonne, grau. Mit Sand, wahrscheinlich. ob der nun wirklich aus Afrika kommt. Ist ne andere Sache. Wird schon dunkel.....
Suse
Hallo Suse,
nach den Sandspuren auf der Frontscheibe, zu urteilen, ist es tatsächlich Afrika-Sand. Die haben dort Sandsturmzeit, was hier dann herunterkommt u. uns die Sonne dann verschleiert.
Bin früher mal bei Sandsturmwetter von Cairo nach Port Said gefahren u. habe
die Sandspuren später im Hosensaum u. Rasierer, wiedergefunden. Der feine Sand geht durch + durch.
Pete.
Bis guten halben Stunde war's hier grau,
aber bei 20 Grad irgendwie schwuel.
KOmische Wetterlage ...
Aaaber dann, ha, GEWITTER.
Und wat hamwer jetzt, Bindfaedenregen.
Ein LIchtblick, es wird am Horizont schon wieder heller ...
Ein wunderschöner sonniger Tag, fast zu heiß, wenn man den schnellen Wechsel von vorher s....kalt zu nun plötzlich 20 Grad bedenkt.
Der Hund war auf jeden Fall ab Mittag im Schatten oder im Haus.
Dein Wunsch ist hier in Erfüllung gegangen, es hat seit 5 h. früh bis ca. 10 h., zachte geregnet .
Die Erde sieht wieder schön dunkel aus u. leicht jäten lässt es sich auch gut ,
Temp, jetzt, gut 17 Grad.
Pete.
nach dem es jetzt ein paar tage frühling war, mit bis zu 25 grad,
regnet es heute und wir haben nur noch 9 grad.
soll bis freitag noch kälter werden.
der regen ist aber dringend notwendig.
April, April, der macht was er will ...
Boah ey, hier ist allerfeinstes Aprilwetter,
Sonne, Regen mit Graupel. Dazu fieskalter Wind.
Es macht wirklich keine Lust auf Gartenarbeit :schimpf:
Dauerndes raus und rein, neeeneeee,
sogar die Tiere moegen nicht raus ...